Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 159
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 33
  • Gesamt: 33

Team5Turbo.fr

Begonnen von tunaps, 11 Oktober, 2010, 08:13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Okay Lothar,

ich sitze und warte auf 6. ;D
So, und nun mußt Du dich setzen:

Die "cotisation pour étrangers" beträgt 2/3 der "cotisation" für Einheimische.
Demnach beträgt der Restbeitrag für dieses Jahr 10 €.

Tunaps, bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege. ::)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

R5T2

ZitatVerflixt, eigentlich bist Du der Banker
Tunaps ist nicht der Banker sondern " Trésorier "  ;D

tunaps

Verflixt, hatte doch geantwortet.

Also dann nochmal

Ich hatte mir vorgestellt für die die gleich,sofort,unverzuglich an der Tür kratzen   ;D ;D ;D ;D Ende 2010 und Jahr 2011 so 25 €  wie ist Ihre Meinung dazu?

Natürlich für Leute die die 5 € nicht finden nehmen wir auch 50€ Scheine.... ;D ;D ;D ;D ;D und schon bin ich weg

@ Tunaps

Turbo-Lotho

Hallo Tunaps,

wenn das so weiter geht, wachsen Dir noch graue Haare.
Setz einfach das Anmeldeformular hier rein und gut ist es.

156 Teilnehmer heute abend online im französischem Forum - neuer Rekord !!!

Grüsse Lothar
Turbofever

Turbo-Lotho

Hallo Freunde,

hier das Beitrittsformular für den Verein "TEAM.5TURBO.fr"

Grüsse Lothar
Turbofever

R5T2

ZitatLe bureau éxecutif réunit ce soir sur le forum a examiner la demande de démission de son trésorier Tunaps.
Celui ci a exprimé cette requete suite a un désaccord dans le fonctionnement du club notamment sur les modalités de réglement des fournisseurs .
Le désaccord n'ayant pu etre résolu malgré diverses tentatives de compromis , Tunaps a choisi de ne pas poursuivre sa mission et d'abandonner ses fonctions au sein du club.
Le résultat du vote a entérriné sa demande. Nous regrettons sa décision mais nous le libérons de ses responsabilités et obligations.
Il peut bien entendu s'il le souhaite continuer ses fonctions de modérateur sur le forum .

Le bureau executif.
Was läuft denn da wieder falsch im Team5.Turbo.fr ??? ??? ???

Oder kann das jemand auf Deutschen Klartext übersetzen?

Turbo-Lotho

Hallo Tunaps !!!

Klär uns doch mal auf.
Eigentlich könnten wir natürlich auch das Ganze im französischem Forum weiter verfolgen.

Grüsse Lothar
Turbofever

Ragnolli

ich kanns zwar auch nur mit dem google-Übersetzer erahnen, was da abgeht, aber vielleicht einfach nochmal sich diesen Thread durchlesen:  ;)

http://www.backenturbo.de/forum/index.php/topic,1511.0.html

Nach geschilderten Erfahrungen, doch nur der ganz normale e.V.-Wahnsinn.....
es ist Kohle im Spiel und schon ist alles nicht mehr so lustig, wie gedacht. Dazu hatten wir ja selbst in diesem Forum, grad in jüngster Vergangenheit, schon reichlich Beispiele!

Deswegen muss man tunaps umso dankbarer sein, wenn er sich um die Beschaffung so großer Posten kümmert und in Vorleistung geht!!!!!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

ganz egal was da grad abgeht...

Aber ich hab gerade meine Vereinsallergie wiederentdeckt.  ;) Ich glaube wir fahren ganz gut damit, nicht jeden Blödsinn mitzumachen.

Ich ziehe hiermit meine Zusage, bei team5turbo.fr Mitglied zu werden, offiziell zurück. Zumal ich das eh nur Tunaps zuliebe gemacht hätte.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbo-Lotho

Wir haben hier keinen Verein und ich mische hier alte Kamellen auf und möchte auch keine Namen nennen.
Aber es gibt auch bei uns Leute, die auf nicht erkennen machen und z.B. über Monate nicht ihre Schulden bei jemanden bezahlen.
Da wird eine Zimmerbuchung an der Charade ausgelegt und derjenige .....

Also macht einen Verein nicht schlecht, sondern tretet die Leute in den Hintern, die sich auf Kosten anderer bereichern und/oder ihre Dinge nicht bezahlen.

Lothar
Turbofever