Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.024
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 26
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 26
  • Gesamt: 26

World Series by Renault 2011

Begonnen von r8220, 11 Oktober, 2010, 20:23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Stig

...hallo Zusammen :)

...blöde Frage, hat noch jemand ein paar Karten? ...

....LG Tom ;)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

godsey

Öhm... Der Eintritt ist eh kostenlos! Für die Einfahrt auf den Schätzchenparkplatz musste man sich vor langer Zeit anmelden. Das dürfte jetzt nicht mehr klappen. Außer man kennt noch jemand vom DARC besonders gut.  :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

The Stig

... :)

..ich weiß, hab nur eine Karte für den Schätzchenparkplatz und mein Bruder wollte auch mit, ich glaube wir müssen losen ;)

....hätt ja sein können, oder jemand springt ab, oder so... :)

le dragon

Also wenn ich das jetzt richtig sehe, sind mindestens 7 Backenturbos auf dem Schätzchenparkplatz. :)

Ab 16:00 Uhr nachmittags könnten wir dann gemeinsam mit Josef noch'n bisschen durch die Eifel knallen.

Für den Abend sind einige ja schon an unterschiedlichen Veranstaltungen angemeldet. Wir werden wohl abends wieder nach Hause fahren.

Freuen uns schon........

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Extrabreit

Na toll, hab gerade mal die Wettervorhersage fürs Wochenende am Ring angeguckt : Soll ja nicht so prickelnd werden >:(
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

le dragon

Tja, Spiderfahrer.......

Ich nehme meinen Turbo. Der hat 'n Dach. ;D

Aber auch mir wäre trockene Straße lieber.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

@Joe05

ca. 10 Uhr Bruchsal ost. Kann aber ein bisschen später werden...

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

The Stig

Zitat von: godsey in 18 Juni, 2011, 07:52:48
@Joe05

ca. 10 Uhr Bruchsal ost. Kann aber ein bisschen später werden...

CU

...da hab ich gestern noch im Stau gestanden... :(

....coole Veranstaltung heute, schade das das Wetter so sch... war, aber hab ein paar Leute aus dem Forum getroffen, gesehen... ;)

@Godsey, hätt gern noch was gequatscht, blödes Wetter... :( ....vielleicht beim nächsten mal... :)

...Gruß an alle Tom :)

Extrabreit

Hallo,
nachdem das Wetter ja an beiden Tagen eher bescheiden war, hatte ich aber trotzdem heute noch mein persönliches Highlight : ich habe nun auch endlich einmal "den Meister" persönlich kennengelernt, ein Autogramm bekommen , noch 3 Erinnerungsfotos mit ihm gemacht und ihm die Hand schütteln dürfen (sagen wir mal so - er hatte eigentlich keine andere Wahl :D) und ich kann nur bestätigen, was alle über diesen Jean Ragnotti  sagen: er ist wirklich ein absoluter Sympathieträger.
Man, ich war wirklich irgendwie sehr berührt.

Und ich habe wieder mal ein paar neue Gesichter altbekannten Nicknamen zuordnen können.
Samstag abend waren wir mit einer sehr lustigen Truppe (Timmy, godsey &Frau, Jens, Josef&Frau ,Robin,Tim & einen, dessen Name mir leider entfallen ist >:()in dem kleinen Städtchen Daun , nachdem wir vorher noch bei Turbo-Josef (und Frau) zum Kaffee und Kuchen eingeladen waren.

War alles in allem ein schönes Wochenende.

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

bigbird

@extrabreit
Mmh, eigentlich ist das ja ungerecht: Du warst mit einem Auto da, dessen Marke ich jetzt nicht in den Mund nehme. Dennoch durftest Du den Meister kennenlernen... Wenn der das gewußt hätte... 8) 8) 8) Und ich hatte extra einen Edding mit. :-[
Dafür durfte ich aber das "Handwerkszeug des Meisters" bestaunen:
Viele Grüße
bigbird

P.S. Josef: Dir und Deiner Frau, sorry Freundin 8), nochmals vielen Dank für den freundlichen Empfang und den Kuchen. Ich hoffe, Du hast die Reste noch vernichten können...
P.P.S. Auch den anderen vielen Dank für den sehr netten Tag. Ich glaube, ich habe schon einmal einen Vorgeschmack auf die Turbofever erhalten - auch wenn da hoffentlich alle Autos funktionieren... 8) 8) 8)