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Giro d'Italie Replika

Begonnen von godsey, 21 November, 2010, 20:56:29

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godsey

Ja, das Ding ist geil:

1. ist es genau der Richtige
2. ist er einigermassen bezahlbar gewesen
3. ist er nagelneu
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R5 Gr.4


godsey

@Gustavo

Ich bin gerade an einem Unterteil vom 930er Porsche dran. Was kann man denn dafür ausgeben?

CU
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R5T2

ZitatIch bin gerade an einem Unterteil vom 930er Porsche dran
Das Oberteil vom 930, sprich Mengenteiler, würde vermutlich auch nicht schlecht zum Giro passen.

godsey

Ich habe eines von einem 560er Mercedes besorgt. Original wäre ein 928er Posche, laut Garat. Aber die derzeitig verfügbaren sind alle ohne einstellbare Differenzdruckventile. Und da das Mercedes Teil neuwertig aussieht, günstig war und die Einstellschräubchen hat, probiere ich mal was der bringt. Dirk hat auch noch so einen, dann können wir seinen Prüfstand heisslaufen lassen. Ihr Rechenexperten könnt ja schon mal überschlagen, was rauskommen MÜSSTE.  :-*
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R5 Gr.4

Michael Ich denke 100 euros maximal 200 euros für die luft samel behelter!!!

Ragnolli

Handelt es sich bei Porsche und Daimler um Alu-Gehäuse Mengenteiler?

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

Dirk hat einen aus Stahl, meiner dürfte Alu sein. Der muß aber erst noch über den großen Teich...
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Ragnolli

8-Zylinder (2-Leitungen pro Zylinder? einer wird eher nicht reichen, oder?), mit Lambda-Regelung, Gummi-Membran.

Welcher isses denn? Einer von denen:

0 280 150 001  265 cm3/min
0 438 100 013  276 cm3/min   5.9-6.4 bar
0 438 100 016  276 cm3/min   5.9-6.4 bar
0 438 100 037  276 cm3/min   5.7-6.4 bar
0 438 100 047  256 cm3/min   5.5-6.2 bar
0 438 100 048  220 cm3/min   5.5-6.2 bar
0 438 100 076  208 cm3/min   4.5-5.2 bar
0 438 100 093  272 cm3/min   5.2-5.9 bar   Volvo 240 B21ET / 740 B19ET
0 438 100 094  236 cm3/min   5.2-5.9 bar
0 438 100 096  270 cm3/min   5.5-6.2 bar
0 438 100 098  204 cm3/min   5.6-6.3 bar
0 438 100 109  202 cm3/min   4.8-5.5 bar
0 438 100 114  236 cm3/min   5.2-5.9 bar
0 438 100 115  248 cm3/min   5.2-5.9 bar
0 438 100 123  200 cm3/min   5.6-6.3 bar
0 438 100 144  258 cm3/min   5.9-6.6 bar
0 438 100 145  262 cm3/min   6.1-6.8 bar
0 438 100 147  202 cm3/min   5.6-6.3 bar
0 438 100 153  202 cm3/min   6.1-6.2 bar

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

Hi Olli,

sehr schick deine Liste! Leider ist das nicht besonders vielversprechend was da an Spritmenge kommt... Grob überschlagen müsste das für die angepeilte Leistung 1/3 mehr sein. Zwar sind die beiden relevanten Teilenummern nicht dabei:
Porsche 928 0438100027 und der von mir gekaufte 0438100068.
Leider befürchte ich, daß die aber auch nicht mehr bringen. Zwei Zylinder zu koppeln kann meiner Meinung nach nicht funktionieren, das wird untenrum vieeeeel zu fett. Renault hat das ja auch nie gemacht... Vielmehr befürchte ich, daß da die berühmten trapezförmigen Steuerschlitze in den Schlitzträger müssen.
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