Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 22
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

Giro d'Italie Replika

Begonnen von godsey, 21 November, 2010, 20:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Extrabreit

Irre ich mich, oder sieht das auf dem Bild (seitlich ins Auto fotografiert) so aus,als wenn das Lenkrad ,bzw. die Lenksäule wesentlich geneigter aussieht, als bei den Serienautos?
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

godsey

Zitat von: Extrabreit in 10 Juli, 2013, 16:04:22
Irre ich mich, oder sieht das auf dem Bild (seitlich ins Auto fotografiert) so aus,als wenn das Lenkrad ,bzw. die Lenksäule wesentlich geneigter aussieht, als bei den Serienautos?

Bei mir oder beim Original?

Die Lösung für die Türgriffproblematik stand in Form eines '77 TL vor dem Haus. Der hat jetzt Turbo2 Griffe und mein Giro die wunderhübschen Griffe vom TL mit der kleinen Mulde vom letzten Foto. Mit ein paar anderen Gimmicks wie echten Edelstahlleisten sehen die Türen jetzt echt Klasse aus.

Die Abkleberei hinter den Gittern war easy und sieht tatsächlich viel besser aus.  Danke für die Anregungen

Nach Einbau der hinteren Scheibe mußte ich allerdings feststellen, daß diese total verkratzt ist. (das wusste ich schon mal, habs aber verdrängt oder vergessen.) Wer sich also von einer klaren Heckscheibe trennen will, findet in mir einen dankbaren Abnehmer! So wie ich die Kratzer anschaue, wird das mit polieren nix mehr.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Extrabreit

Ich meine das Foto etwas weiter oben, das von dem Original-Giro. Sieht für mich um einiges steiler aus.

Extrabreit

godsey

Was denn? Wenn ich den Link anklicke, kommen recht viele Teile?

godsey

Zitat von: Extrabreit in 10 Juli, 2013, 20:45:53
Ich meine das Foto etwas weiter oben, das von dem Original-Giro. Sieht für mich um einiges steiler aus.
Der Bereich wo die Lenksäule im Armaturenbrett verschwindet, sieht für mich recht original aus. Aber vielleicht versuche ich tatsächlich die Lenksäule etwas flacher zu stellen, um das Problem mit den zu gestreckten Armen etwas abzumildern. Wegen meines steifen Fusses muß ich ja mit dem Knie Gas geben statt mit dem Knöchel. Deshalb steht der Sitz immer ganz hinten.

Extrabreit

godsey

godsey

Hi,

ich suche einen Halter wie auf dem Bild unten zu sehen.Natürlich ohne Magnetfuss und viel kleiner (für eine 7mm Stange) um meinen selbstgefertigten Kofferdeckelaufsteller festclipsen zu können. Ich meine so was schon mal gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo...

Hat jemand einen Tipp für mich? Eventuell wurde so was von einem Autohersteller ja auch als Motoraufstellerhalter verbaut... Etwas ähnliches was die selbe Funktion erfüllt wäre auch willkommen, aber lieber aus Federstahl als aus Plastik.

Danke schon mal

Michael

(Godsey ist seit letzten Samstag tot)

Ragnolli

Was ist "Godsey" zugestoßen?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!