Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

Giro d'Italie Replika

Begonnen von godsey, 21 November, 2010, 20:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dondini

-
-

meahb

booooooaaaaaahhhhh...geeiiiiioooolllll mannnnnnn..........und warten.....auf jeden Fall warten....
mit den Aufklebern ist es wie mit den Narben im Leben.....so was muss sich sammeln.....:):):):)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

Zitat von: r8220 in 26 April, 2012, 22:11:50
schicker Wagen, aber was ist mit den Spaltmass an den Scheinwerfern? Oder wirkt das auf dem Bild nur so?
Was meinst? Den großen Spalt unter den Scheinwerfern? Das wird noch besser, aber das Problem hab ich irgendwie mit allen Autos. Ich muß die Stossstange ganz an die Kotflügel pressen, trotzdem bleibt unter den Scheinwerfern meist eine zu große Lücke. Keine Ahnung was ich da falsch mache...
Zitat von: dondini in 27 April, 2012, 08:03:14

Für mich sprechen die pinstripes ganz klar gegen die andere Variante.

Yep, die finde ich auch ziemlich hässlich. Für den Aufkleber-Aufkleber in mir wäre das aber 'ne schöne Herausforderung.

@all:

Schon verstanden... Ich warte. Ich mach mal noch die Scheiben rein und schleppe die Kiste auf eine Wiese für ein paar Fotos, dann entscheide ich.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

dondini

-
-

der Koch

zuerst mal einen extremst gehobenen daumen für das auto , da bekomme ich ja schamesröte mit meiner bastelbude  ::) ::) :-[ :-[

wirklich der hammer das gute stück.

mit der aufkleberfrage kann dir natürlich nicht wirklich einer helfen das must du für dich selber klären , ich persönlich finde das die drauf müssen aber es ist ja nicht mein auto deswegen ist sowas leicht gesagt.
wenn du allerdings vor hast mit dem auto bei den slowly sideways zu starten ( zB Eifel Rallye festival ) würde ich dir auf jeden fall zum kompletten decor mit allen sponsoren der damaligen zeit raten.
ich habe es mit meiner bastelbude nur zu einigen auftritten mit der slowly sidwaytruppe geschaft weil ich die komplette litfaßsäule aufs auto geknallt habe.
da dein auto allein schon ein wesentlich höheren stellenwert und historischen rallyehintergrund hat könnte es bei dir vielleicht auch ohne gehen , aber mit allen sponsoren gehören die herzen auf jeden fall dir , und die türen werden schneller und weiter geöffnet ....................

godsey

@all

nur mal so als kleiner Dämpfer: Das ist bislang nur eine leere Hülle. Die Technik ist nur rudimentär vorhanden und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Das ist zum Einen eine Geld- aber natürlich vor allem eine Zeitfrage.
So ein Motörchen mit Trockensumpf und anderem Schicki-Micki baut sich nicht eben mal so kurz zusammen.

lecar5

Für mich gehört eindeutig die komplette Beklebung aufs Auto - allein schon wegen der unglaublichen Zahlenästhetik der Startnummer 598 :).
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Hey, was soll das? Die Umfrage war gerade einstimmg abgeschlossen, da kommt der Co-Restaurator und wichtigste Teilelieferant ums Eck und stellt alles auf den Kopf.
Dann muß ich den wohl auf einer Seite komplett und auf der anderen Seite spärlich bekleben. Das hat dann auch den Vorteil, daß sich bei die Zeugen wiedersprechen, wenn ich das Teil mal als Fluchtfahrzeug verwende.

lecar5

Der elf-Aufkleber auf den vorderen Kotflügel ist doch so oder so viel zu klein fürs wenig beklebte Design :).
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Und da bist du auch nicht der Erste, dem das auffällt.  ;D  Ich habe schon entsprechende PMs bekommen.

Wenn du dir die beiden Designs genau anschaust, wirst du feststellen, daß da eigentlich nix vom Einen zum Anderen passt. Da geht's nicht ums hinzufügen oder weglassen von ein paar Werbestickern. Bis auf den Renault Schriftzug auf der vorderen Haube ist alles anders, deshalb muß ich mich eigentlich schon jetzt festlegen...