Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 42
  • Gesamt: 42

Für alle Modell Autos Liebhaber

Begonnen von tunaps, 04 Dezember, 2010, 22:21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Hi Hubsi

Sind schwarz nicht überlackiert, so hat es mir der Lieferand beschrieben; ;D ;D ;D

Das mass ist 1/18 und wird aus nicht "nachgedruckt" werden müssen um in den Massstab reinzupassen  :D ;D :D ;D :D ;D :D

@ Tunaps

tunaps

Hallo,

ein kleines up

mit zehn könnten wir schon diese Preise haben. Wird sie noch bis anfang 2011, 2 und 3 Januar für uns reservieren. 
1x Tunaps
1x Megabite (ein Freund)
1x T........ 5(Hier muss es anonym bleiben, er hat n'böse Frau :D ;D ;D)

Karla Kolumna

Hallo lieber Tunaps,

ich würde ja sofort dieses schöne schwarze Modellauto bestellen, wenn mein lieber LOTHAR noch Platz dafür hätte  ;D ;D ;D
Und von welcher bösen FRAU sprichst Du ??? Also überlege Dir schon mal eine gute Antwort  :-* :-* :-*

Liebe Grüsse
Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

tunaps

Hallöschen,

Oh Ho jetzt gehen die Probleme los,
So ist es wenn Frauen im Urlaub sind die sehen aber allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles  :-* :-* :-*

Ich meinte die Frau vom Weihnachtmann,  ;) ;) ;) ;)

@ Dich mag ich zu viel um solch ein Gedanke zu haben

@ Tunaps

Karla Kolumna

Lieber Tunaps,

da hast Du aber jetzt Glück gehabt, dass Dir so eine gute Ausrede eingefallen ist  :-* :-* :-*

Hier also jetzt die offizielle Bestellung vom schönen schwarzen Turbo für meinen Turbo - Lotho  ;D ;D ;D

Liebe Grüße
Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

bigbird

Hallo Tunaps,

ich nehme auch einen, auch wenn es ein Turbo 2 ist... ;). Nachdem ich bei dem anderen Modell mal wieder nicht schnell genug war... :(
Bitte schicke mir eine pm mit Betrag (inkl. Versandkosten) und den Kontodaten, damit ich den Betrag überweisen kann. Vielen Dank bereits vorab für den Einsatz.

Viele Grüße
bigbird

tunaps

tunaps

Zitat von: tunaps in 28 Dezember, 2010, 08:33:51
Hallo,

ein kleines up

mit zehn könnten wir schon diese Preise haben. Wird sie noch bis anfang 2011, 2 und 3 Januar für uns reservieren. 
1x Tunaps
1x Megabite (ein Freund)
1x Turbo Lotho........ Anonymität gehoben => Hatte n'e Konferenz mit seiner Frau ist Ok  :-* :-*
1x Bigbird

tunaps

Mal so gerade aus Freude wenn sich der Weihnachtsmann verspätet ( war in der Kneipe mit Glühwein)   ;D :D :D :D

@ Tunaps

tunaps

Hallo Alle

Liste von haute Morgen bestellung geht um den 3 Januar weg so wie es aussieht....schon 16 Einheiten beisammen. Wer noch möchte bitte melden!!!  Bei 18 hôren wie auf mit dieser  Bestellung

freddo   1
francis   1
serge   1
christian   1
cyrille   2
soltner   1
bisounours   1
debergues   2

turbo lottho   1
megabite   1
dondini   1
tunaps   1