Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 45
  • Gesamt: 45

Fotobuch 30 Jahre Renault 5 Turbo Charade

Begonnen von lecar5, 10 Februar, 2011, 20:45:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Hi Forum :),

mir geht einmal mehr eine Gedanke im Kopf herum :): Besteht von eurer Seite aus Interesse an einem Fotobuch der 30 Jahre Renault 5 Turbo in Charade? Mir liegen über 2.500 Bilder vor, die Fotographen stellen sie für ein Fotobuch der nicht-komerziellen Nutzung zur Verfügung und sind einverstanden, dass alle Forums-User das Fotobuch zu Selbstkosten käuflich erwerben können sollen. Die Zusammenstellung des Buches würde ich übernehmen, Format wird A4 sein, ca. 36 Seiten (abhängig der Seitenzahl), Hardcover, Preis ca. 25 € zuzüglich Versandkosten. O-Ton eines der leihgebenden Fotographen: 'Mit einem Preisaufschlag, oder einer sonstigen Strafe, für Besitzer, nicht Charade Teilnehmer und natürlich einen doppelten Zuschlag für nicht TurboFever Teilnehmer ;D'

Wer hat Interesse :)? Fertigstellungs- bzw. Versandtermin wird irgendwann im April sein.

Ach ja: natürlich freue ich mich und sicher wir alle über weitere leihgebende Fotographen, die sich in diesem Zuge mit dem zur Verfügung stellen weiterer Bilder an der Sache 'beteiligen' möchten :)!

Viele Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

tunaps

Hallo Hubsy

Ich bin Abnehmer, nur mein Deutsch ist nicht gur ngenug um die Worter Preissaufschlag oder Strafe zu verstehen... :P :P :P

Wird auf ein dieser 36 Seiten auch ein "Arbeiter décolté" zum bewundern sein???? :P :P :P :-* :-* :-*

Grüsse

^ Tunaps

bigbird

Hallo Hubsy,

da ich hoffe, dass die Strafe für einen Neuling nicht allzu hoch ist - ;) - bin ich dabei.
Viele Grüße
bigbird

Timmy671

Hallo Hubsy,
ich werde auch eine Ausgabe nehmen.
Muss aber wahrscheinlich einen Kleinkredit aufnehmen um die Gebühren zu bezahlen da im Moment nur Besitzer, nicht Charade Teilnehmer und an der Turbofever 2010 nur am Freitagabend anwesend.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

lecar5

Liste:

tunaps 2x
bigbird 1x
timmy 1x
turbo-lotho 1x
r8220 1x
r5az 2x
r5t2 1x
lecar5 1x
extrabreit 1x
joe 1x
gredo 1x
zeitlupenschrauber 1x
cityturbo 1x
5turbonl 1x
tempusfugit 1x
joe005 1x
turbo-oli 1x
gg 1x
Martini 1x
r8221 1x
ragnolli 1x
turbozwei 1x

Extrabreit

Hallo lecar5, ich möchte hiermit auch gerne eins bestellen.
LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

joe

Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Zeitlupenschrauber

Hallo Hubsy

Gute Idee , bin dabei  ;D

Aber über die Strafen muss nochmal diskutiert werden  :-* ( wie z.B. untätigkeit im Forum, dumme Sprüche Klopfer usw. )  :P

CU Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

godsey

Ausgerechnet ein "Besitzer" spuckt große Töne! Ich bin dafür eine Sonderstrafe für Schraubverweigerer festzulegen!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

Achtung godsey - da steht auch 'nicht Charade Teilnehmer' :P!