Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 23
  • Gesamt: 23

Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag

Begonnen von R5T2, 12 Februar, 2011, 17:07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Ich werd morgen noch die Kühlwasserschläuche wechseln, dann sollte am Samstag nichts schiefgehen :). Aber: sicher ist sicher - godsey muss den 'Pechvogel des Tages'-Pokal mitbringen :D... oder muss er den womöglich gleich selbst behalten :'( ?

Wie auch immer: gefahren wird in der weissen Jeans :D - es darf nichts schiefgehn ;)!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Sally

Also, ich will jetzt wissen wann und wo man sich morgen früh trifft !!!!!! 7 Seiten übers Essen und keine richtigen Aussagen über Treffpunkte  ::)  9.30-10.00 Parkplatz ?Gilt das noch ? Liebe Grüße der Sozius  8)
Die STEPHIE halt :-)

R5T2

ZitatParkplatz bei der Schleuse Marckolsheim D424
Das ist etwa in der Mitte zwischen Basel und Strasbourg
N 48° 09.26'
E  7° 35.28

ca 9:30 - 10:00

Das sollte immer noch der aktuelle Treffpunkt sein 8)

Sally

Die STEPHIE halt :-)

joe

So ich habe noch kurz ne 250km "Probefahrt" gemacht, alles im grünen Bereich  :D
Gasfeder, Zündungskit , Keilriemen und 1 Satz Kerzen liegen bei mir im Auto falls morgen jemand mal Not hat.

Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

tempusfugit

wer bringt den Anhänger mit????????????? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

Joe, du verbrauchst ja schon Deinen KM-Bonus.

Gruss René

Legend Turbo Nr.5

Jungs ich wünsche euch für morgen einen schönen Ausflug....René macht sicher ein paar Bilder :D :D :D..oder????
gruss und viel Spass Luciano

R5T2

Heute wollte ich mein Auto noch waschen um unter all den hochglanzpolierten Vehikeln nicht aufzufallen, denkste alle Waschanlagen wegen Feiertag geschlossen.
Auf dem Heimweg dann so ein hässliches Geräusch, sobald Ladedruck anliegt machts pfffffffffffffffft.
So habe ich den Tag mit schrauben anstelle Autowaschen verbracht.
Ein Schlauch zwischen LLK und Ansaugrohr war gerissen. Hoffentlich hält das Notfallmässig zurechtgeschnittene Stück Schlauch.

Gruss Martin

PS: Dieses mal habe ich Reifen mit einem DOT Code mit mehr als 3 Ziffern drauf 8)

tempusfugit

Dieser Blütenstaub regt mich langsam auf,  >:( >:( >:(

Daniel, musst Dein Auto nicht waschen, meins wird bis zur Schleuse eh voll Insekten und Eierwurf von genervten Passanten sein.

Fotos und Filme werden eh gemacht.

Hohohooooooo, nur noch 12 Std. , Countdown läuft

René