Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 21
  • Gesamt: 21

Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag

Begonnen von R5T2, 12 Februar, 2011, 17:07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbo-Lotho

War wieder mal 'ne super Ausfahrt!!!!!!!!!!!!
Dank meines Piloten Martins hab ich locker 2 Kilo Gewicht verloren  -  SCHWITZ
Der hat ja mal einen super geilen Fahrstil. Jetzt weiß ich wenigsten, wie man einen 5 Turbo fährt :P :P :P

Danke auch für die gute Organisation.
Die Strecke war der Hammer und das Mittagessen war superb.

Hier mal die ersten Bilder

Turbofever

Turbo-Lotho

Turbofever

Turbo-Lotho

Turbofever

Turbo-Lotho

Turbofever

Zeitlupenschrauber

ZitatJa, schön war's aber nicht alle wollten freiwillig nach Hause....

Der Mechaniker neben dir konnte wohl auch nicht mehr helfen  ???

Zitat5826: sind sie nicht putzig, die beiden Silberdisteln in ihrem Käfer-Cabrio ;D?

Entweder das Pärchen fährt immer noch ganz verstört in der Gegend umher oder die liegen im Krankenhaus mit Herzkasper, wenn so viele Gaskranke an ihnen vorbei gedooonnnert sind  :P

CU ZLS
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

Der ist in dem Moment sogar gefahren das war wohl das Problem!  :o Es gab ein kurzes schrilles Geräusch ähnlich einer Kreissäge beim dahinrollen mit 150km/h auf der Autobahn und von da an gab es nur noch Atmosphärischen Druck mit leichtem Blaurauch.  ???
Turbofever

ChrisRS225

Hallo Liebe Freunde,

Es war so schön & fantastisch euch alle zu treffen, Ihr seid alle so sympathisch. ;)
das mach Freud an so eine ausfahrt teil zunehmen.
Aber die zeit ist immer zu kurz....
Danke für eure Bedanke, ich bin wirklich froh das es euch geschmeckt hat bei Sophie. Es war TOP, so wie Martin seine Strecken oder WP's...
Wunder schöne Autos, geile Fahrer & Beifahrer, ich hoffe das wir uns schnell wieder sehen...

Raymonde, Régine, Cédric & Ich möchten uns bei euch entschuldigen für unsere falscher Weg nach dem Mittagessen, wir haben den Plan schön abgefahren auser am Turm da haben wir eine Abkürzung genommen & euch nicht gesehen, abgemacht war das wir uns in ANDLAU treffen fürs aufwiedersehen, leider wachen wir ein bisien schnell unterwegs, bei Lothar sein Anruf waren wir schon längst in Andlau :-[ :-[ :-[

Mf310 nicht schlimmes ?

Vielen dank fürs kommen ihr seid alle sehr liebe Freunde

ChrisRS225

ChrisRS225

r8220

So mal ein paar Bilder von einem tollen Tag!   8)
Turbofever