Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.208
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 38
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 34
  • Gesamt: 34

H-Kennzeichen

Begonnen von Extrabreit, 16 Februar, 2011, 21:35:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Zitat von: Extrabreit in 17 Februar, 2011, 10:50:15
@ godsey - heißt das nun, das ich mir ne (beachtliche) Oberweite zulegen muß, damit du mir in Zukunft ETWAS feinfühliger antwortest ? ?  :D  :o
Ich glaube , ich sollte Bea unbedingt mal kennen lernen  ;)

Hmmm... eine beachtliche Oberweite ist für godsey sicherlich das Argument, er nimmt aber bestimmt auch eine tinachtliche, oder eine melaniechtliche, oder eine danielachtliche...;D
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Karla Kolumna

Ja, sagt mal Ihr Zwei gehts noch   :o :o :o

Godsey, ich muss doch wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden, ich lasse mich nämlich ungerne auf solche Eigenschaften reduzieren  :'( :'( :'(

Extrabreit, dem Kennenlernen sollte nichts im Wege stehen, es gibt ja genug Veranstaltungen demnächst und ich hoffe Du schaust mir dann zuerst in die Augen  ;D ;D ;D

Viele Grüße
Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

godsey

Zitat von: godsey in 17 Februar, 2011, 11:14:11
Das solltest du wirklich! Und nicht nur wegen besagter Eigenschaften!!!

Liebe Bea! Bitte lies in Zukunft gründlicher! Niemand will dich auf deine beachtliche Oberweite reduzieren. Obwohl dann immer noch ganz schon viel übrig wäre!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Karla Kolumna

Lieber Michael,

es gibt da auch noch andere Punkte, die wir da mal besprechen müßten, z.B. Sender ......  ;D ;D und die einzelnen Eigenschaften müßten wir auch mal ausdiskutieren.

Liebe Grüße
Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

Extrabreit

Das mit der BEA- chtlichen Oberweite hab ich in dem Augenblick garnicht bemerkt ....
Aber schon mal gut zu wissen, das ich hier nicht der einzige bin, der da schon mal gerne nen Blick riskiert  ;)
Tja , Bea- jetzt wo ich ja nun schon quasi "vorgewarnt" wurde - werde ich dir selbstverständlich nur in die Augen schauen !!
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Bielieboy