Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.024
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 28
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

Treffen, Renault Clup Winterthur

Begonnen von Turbolader, 20 Februar, 2011, 20:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbolader

Super René wir freunen uns auf jeden der an unserer kleinen Ausfahrt teilnimmt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und schon bald geht es los, meine Nerven liegen schon blank, ha ha ha.
Turbolader

Turbolader

Ja das Wetter stimmt und wir werden einen schönen Tag zusammen verbringen können.
Turbolader

122B

Da scheint ja einer ziemlich ungeduldig zu sein und kanns kaum erwarten  :o :P :P :P

joe

Zitat von: tempusfugit in 27 Juni, 2011, 15:59:25
Am Sonntag wird RMR auch anwesend sein.
Allenfalls treffen wir Ihn erst in Winterthur, ausser er kann sich terminlich so einrichten, dass wir zusammen nach Lachen fahren.

Mit RMR im Konvoi fahren bringt wahrscheinlich nur Depressionen, das Auto spielt in einer gaaanz anderen Leistungsklasse  :D :D :D

Ich werde so um die Mittagszeit in Winterthur aufschlagen falls mein Auto nach dem Sportfahrerlehrgang am Samstag noch läuft und geradeaus fährt.....
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Marc

hallo zusammen,
war ein super tag in winterthur, dank sehr netten leuten, dem guten wetter und natürlich den autos.
hoffentlich sind alle gut nachause gekommen...
allen noch einen schönen abend

gruss marc

tempusfugit

ein paar Impressionen

tempusfugit

Teil2

tempusfugit

Teil3

tempusfugit

Teil4

Legend Turbo Nr.5

Hallo zusammen,es war wirklich ein schöner Tag.....viele schöne Backenturbos :P :P :P...war heute mit meinem kleinen nachwuchs und meinem Bruder unterwegs....habe heute Joe,Gustavo,martin,Renè,Arno und Gredo(habe den Namen vergessen)kennengelernt...wir haben gelacht und es war unterhaltsam....leider konnte ich nicht mit meinem dicken kommen-Turbo-fever sollte klappen ;) ;) ;)...hier noch ein paar Bilder vom event....hoffe es klappt mit der bildergalerie...gruss luciano