Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.024
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 28
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

IKAS HISTORIC RALLYE TEAM

Begonnen von R5 Gr.4, 23 Februar, 2011, 21:30:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R M R

Hey Gustavo und Joe,
freue mich schon auf die Youtoube Filmchen :o :D :o ;D :o ;D

Nee Spass beiseite: Alles Gute und viel Glück!!!

Ab wieviel Fr.- Beitrag ist man Sponsor bei EUCH? Aber so dass es auch ein Kleber gibt auf's Auto?! An der Karosserie und nicht am Unterboden ;D

Gruss arno

R5 Gr.4

Danke jungs!!! :D
Sehr schöne komentare....Baum und und... :P

Ps. Sponsoren sind imehr noch gesuch.... natürlich froien uns auf diede unterstutzung!!!
Arno, das beitrag kas du enscheiden, und natürlich je grösser ist je mer werbung ( kleber gross ist oder merere verteilt ))

Bil noch erwenen.... das ziel von uns ist momentan dieses jahr trenieren und güstig wie möglich... geplant wen genugen sponsoren finden und financiel get, ist in neste jahr die Historic Rallye Schweizer maisterschafft zu fahren!!!....
Aber zu erst der Historic Rallye Cup in Deutschland!!

www.historic-rallye-cup.de

GordiniRS

Hei Gustavo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Rallye Team.Ich wünsche Euch viel Glück und keine Unfälle.Bleibt gesund dabei und locker.Man sieht sich dieses Jahr wohl öfters an den Treffen der Dicken.Liebe Grüsse Manu vo Erstfeld

joe

Zitat von: lecar5 in 24 Februar, 2011, 16:56:53
Im Wesen bin ich Controller :-X :-\ ^-^... und die müssen ja immer etwas motzen ;)... ich sehe das Leistungsgewicht von Joe nicht als optimal an ;D! Wenn sich der Erfolg nicht einstellt würde ich zuerst hier optimieren  :-*...

Hubsi du hast recht, ich werde mir dieses Jahr wohl einen leichteren Overall kaufen müssen  ;D ;D
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

R5 Gr.4

Zitat von: GordiniRS in 24 Februar, 2011, 19:39:01
Hei Gustavo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Rallye Team.Ich wünsche Euch viel Glück und keine Unfälle.Bleibt gesund dabei und locker.Man sieht sich dieses Jahr wohl öfters an den Treffen der Dicken.Liebe Grüsse Manu vo Erstfeld

Hey Manuela!!! ;)
Wie get es dir??
Ich weis seit einege tage das ein R5 turbo gekauff hast......  Gratuliere!!! 
Ja, kome mall vorbai bi euch zun hallo sage!!
Lg, Gustavo

lecar5

Zitat von: joe in 24 Februar, 2011, 20:32:39
Hubsi du hast recht, ich werde mir dieses Jahr wohl einen leichteren Overall kaufen müssen  ;D ;D

Ich brech vom Stuhl ;D!

Joe, wenn das leichtere Material noch nicht reicht kannst du die Haare mal wieder kurz schneiden und dich wieder rasieren ;D! Ich glaube, ihr habt eine saugute Stimmung im Team :)!

Keep on rocking!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

GordiniRS

Ciao Gusti,uns geht es gut.Sag mal wer hat Dir das wieder gesagt wegen dem 5er? :PDen hat Peter gekauft und nicht ich. ;DUnd das ist nicht der letzte gewesen,ein anderers Projekt wird auch bald geliefert.Du weisst ja;man kann nie genug Rönos haben. :) :) :) :-*Wäre schön wenn man sich wieder mal sieht.Liebe Grüsse Manu und Peter

Ragnolli

irgendwie wechseln in der Schweiz grad über-inflationär Dicke Turbos die Besitzer kann das sein????  :o  :o  :o

Trotzdem - Glückwunsch an den Peter!!!  ;D
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

GordiniRS

Ja da hast Du recht.Bei uns im Urnerland ist bis jetzt nur einer gewesen ein Turbo2,der stand aber viele Jahre unbenützt in einer Garage.Unser Turbo1 wird garantiert nicht in einer Garage stehen. :DIch hoffe es wird bald Frühling. :PGruss Manuela

Turbolader

Hallo Gustavo
Wie ist die Rally gelaufen, gib uns doch einen kleinen Bericht darüber.
Gruss Martin
Turbolader