Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 50
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 38
  • Gesamt: 38

TURBO Aufkleber

Begonnen von Turbolader, 01 März, 2011, 01:33:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbolader

Hallo Leute
Da ich einen R5 AT habe brauche ich nur den Kleber auf der Heckscheibe vom T2. Also wenn jemand diesen Kleber auf der Heckscheibe nicht benötigt würde ich den sehr gerne zu einem angemessenen Preis kaufen.
Für eure Info danke ich euch.
Gruss: Martin ;)
Turbolader

godsey

@ Martin,

jetzt hab ichs auch geblickt.  Wir kennen uns! Ich war der, der dich in seinem Dicken eine Runde drehen lies.

Leider warst du nicht so großzügig, in deinem Alpine Turbo durfte ich nur auf den Beifahrersitz. ;D ;D ;D

@Bigbird

Dein Kleber ist fertig, wo soll der hin?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbolader

Hallo godsey
Sorry, ich habe dich damals nicht fahren lassen weil mein kleiner Freund so einige kleine Mängel hatte und gegen dein R5 Turbo so ziehmlich alt ausgesehen habe.
Ich hoffe ich kann das bei unserem nächsten Zusammentreffen wieder gut machen. Also nun zum TURBO Aufkleber auf der Heckscheibe, den kannst, darft du sehr gerne an meine Adresse schicken, Martin Schuler, Glarnerstrasse 63, CH- 8854 Siebnen. Was soll er kosten und wie darf ich dir dein Guthaben überweisen ?
Also ich hoffe ich darf meinen Fehler schon sehr bald wieder gut machen, den dies ist mir wircklich ein Anliegen !!!!!!! ;)
Gruss Martin
Turbolader

godsey

Mensch Martin, du musst schon lesen... ich habe nur den Kleber für Bigbird gemacht. Für den T2-Aufkleber habe ich weder das richtige Material noch die korrekte Vorlage. (Die Adresse würde ich sowieso nie öffentlich schreiben, man weiß ja nicht wer mitliest)

Turbolader

Ja godsey stimmt man weis nie wer mitliest. Ich habe jemanden gefunden der mir diesen Kleber anfertigen kann, super endlich.
Gruss: Martin
Turbolader

godsey

Hi Martin,

da haben doch noch andere Bedarf angemeldet. Es wäre schön gewesen, wenn du deine Quelle preisgegeben hättest. Aber ich hole das gerne für dich nach:

http://www.r5gtt.de/forum/index.php?topic=19909.0

:-*

Turbolader

Hallo Leute, hallo godsey.
Ich habe, mit @krankerfrank vom kleinen Forum, über eine Nachfertigung der TURBO Heckscheiben Kleber gesprochen und ich habe auch erst heute erfahren das er diese nun für einen Preis von 16.00 Euro, zuzüglich 3.90 Euro, Versandkosten anbietet.
Also diesbezüglich finde ich es nicht ganz Fair von dir mir solche Unterstellungen nachzuwerfen :( :( :(
Gruss: Martin
Turbolader

godsey

Hoffentlich habe ich deine Gefühle nicht verletzt  ;D

Aber der gute Frank hat dir nicht gestern einen Preis genannt, sondern bereits am 13.  :-*

tempusfugit

jaja, die 5er-Welt ist klein. Leg Dich nicht mit den Backens an..Spass ^-^ ^-^ ^-^

Gruss René

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!