Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 56
  • Gesamt: 56

Bildergalerie des Schreckens

Begonnen von Zeitlupenschrauber, 11 April, 2011, 20:48:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Extrabreit

Na gut, dann beuge auch ich mich dem "Gruppenzwang" und stell mal ein Foto von mir ein.
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

turbozwei

Zitat von: daniel  ch in 11 April, 2011, 21:44:17
Mit dem weissen Auspufftopf ....

Der ist nicht weiss..., der ist aluminiumbeschichtet. Habe ich damals auch mit dem Devil machen lassen (Foto gefällig, Muffe2.jpg ?  ;D). Dass das als so schlimm empfunden wird, .... gleich in die "Bildergalerie des Schreckens", hätt ich ja nicht gedacht. Dann Danke für die Balken (Kennzeichen und Gesicht) :D !!!

Gruss, Michael
Viel zu wenig Zeit...

daniel ch

Zitat von: turbozwei in 13 April, 2011, 18:46:56
Der ist nicht weiss..., der ist aluminiumbeschichtet.

Das hab ich übersehen, wollte nur den Hintern unserer Gazelle aus der Schusslinie nehmen, aber wer immer austeilt muss auch einstecken können (gemeint ist die Gazelle natürlich)  ;D

Aber wenn ich jetzt genauer hinsehe erkenne ich noch gemeinsamkeiten mit dem Auspuff und dem Hintern der Gazelle die Lecar5 als Bild eingefügt hat, nur haben beide Gazellen keine Alu-Beschichtung bei der die heissen Abgase schneller austreten und die Umgebung geschont wird  ;D

Wir hatten aber damals Glück in Gazelles Werkstatt das wir von seinem Turbofeuer verschont blieben...es gab zum Glück leckeren Schinken und keinen Chili con Carne  ;D  ;D  ;D

Gruss
Daniel

Beppe

Sooo....

Da ich es überaus unhöflich finde, mitzuquatschen, ohne sich vorher vorzustellen, nehme ich hiermit all meinen Mut zusammen und krieche aus der Versenkung  8) Ganz nebenbei bemerkt, wird so auch die Bildergalerie des Schreckens wiederbelebt ;D

Wer ich bin? Ich bin ich - manchmal zumindest.

So sehe ich aus:

Wirklich mitreden kann ich ja nicht in den ganzen Fachforen... besitze ich ja keinerlei technische Fachkenntnisse ::)

Aber: dennoch werde ich mich hier nach wie vor rumtreiben und mich weiterhin über lustige Geschichten von Osterausfahrten, Glaskaraffen und Radlager amüsieren ;D

Einen schönen Abend wünsche ich!

Viele Grüße aus ... ja.. woher eigentlich??? Die MemberMap funktioniert ja mal wieder nicht  ::)

EDIT: Jaaaaa! Ich liebe Farben! :P

EDIT - die Dreimillionste: Ich krieg das mit dem Bild nicht hin!
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

tempusfugit

Mit welchem Forumsmitglied hattest Du die Ehre, einmal etwas exotisches mitzufahren? ::) ???

Hock Dich mal selbst ans Steuer und geniess mal

René

godsey

Hi Beppe,

hallo erstmal, herzlich willkommen im Forum!

Langsam wird das ja was mit der Frauenquote  ;D ;D ;D

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Beppe

Zitat von: tempusfugit in 22 Juni, 2011, 21:55:53
Mit welchem Forumsmitglied hattest Du die Ehre, einmal etwas exotisches mitzufahren? ::) ???

Hock Dich mal selbst ans Steuer und geniess mal

René

Och.... Ihr kennt euch ja alle... so werdet ihr auch meinen Chauffeur kennen - irgendwie 8)

Genießen? Hm.... Muss ich mich dazu jetzt äußern???  ??? Ihr werdet mich zerpflücken! Wie du siehst, hab ich sogar meinen ursprünglichen Text schon verändert, um einem vorschnellen und qualvollen Mitglieds-Tod zu entgehen :o

Oh! Welch Ehre - die sagenumwobene Gazelle ;D
Danke für die Aufnahme 8) - und das mit der Frauenquote... hmmm... hoffentlich bereust du diese Aussage nicht irgenwann einmal 8)

r8220

Ach du Scheiße kaum ist der Chef hier einmal nicht im Haus schon tanzen die Pferde auf dem Tisch.   :o  ;D
Turbofever

Beppe

Oh! De Chefn....!

Ich ähm...ich... muss weg! Ntschüssn

R5 Gr.4

Ich findes Simpatisch.... und interesant!!! ;D :P
Willkommen!!!