Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 46
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 48
  • Gesamt: 48

Ein bisschen Werbung machen?

Begonnen von r8220, 22 Juni, 2011, 17:30:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beppe

Zitat von: godsey in 23 Juni, 2011, 09:07:24
Ich hab auch schon gehört, daß in DEM Autohaus ein paar ziemliche Murkser arbeiten. ***duck und weg***

Echt? DAS ist mir auch schon zu Ohren gekommen  :o Vielleicht sollte ich über einen Werkstatt-Wechsel nachdenken!

Und wenn das schon bis ans andere Ende von Deutschland durchgedrungen ist, MUSS ja fast was dran sein  ;D ;D ;D

Aber gut... hier gehts ja nicht um meine viel zu großen Halter, sondern um die eigens für euch angefertigten vom Chef höchstpersönlich 8) :D
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Zeitlupenschrauber

He ihr zwei Pappnasen, soll sich ein Fußgänger (oder was ähnliches) am abstehenden Kennzeichenhalter Verletzen  :o
Die funktion eines Gukenhobel ist ähnlich  ;D ;D ;D

:-* :-* :-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Beppe

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 23 Juni, 2011, 10:49:22
He ihr zwei Pappnasen, soll sich ein Fußgänger (oder was ähnliches) am abstehenden Kennzeichenhalter Verletzen  :o
Die funktion eines Gukenhobel ist ähnlich  ;D ;D ;D

:-* :-* :-*

Nö, die Fußgänger nicht... aber die Radfahrer! Die, die während des Feierabend-Verkehrs ständig die Landstraßen aufsuchen und IMMER dann vor einem sind, wenn eine Kuppe oder Kurve zu passieren ist  >:(

Aber sagt mal... ihr zwei Kreativen... müsste auf dem Verstärker dann nicht "www.backenturbo.de" draufstehen? Ich find das viel interessanter  ;D Kann aus eigener Erfahrung mitreden  ;D "Häää? Backenturbo? Was soll das denn sein? Gleich mal eingeben und gucken"  ;D

Zitat von: r8220 in 22 Juni, 2011, 17:30:38
Gibt es Leute die Lust haben an ihrem R5 mit sowas durch die Gegend zu fahren?

Dann würde ich in zusammanarbeit mit dem lieben netten Godsey (A.K.A. Gazelle)ein paar Kennzeichenhalter machen!

Jens

Übrigens... Chef.... ich will ja nicht meckern... aber: zumindest hättest du deinen ganzen Anhalter vom Kennzeichen entfernen können, bevor du ein Shooting veranstaltest :P

godsey

@beppe

Also ich bin ganz froh, daß der Begriff "Backenturbo" langsam verschwindet... Ragnolli hat mal ziemlich gut umgesetzt, an was ich bei dem Begriff denke:

@8220   

ich habs widerwillig selbst gemacht:

@all

***Zaunpfahlmodus an***

Aufkleber machen (insbesondere kleine) ist ein solches Sch....geschäft, das kann man mit Geld nicht bezahlen!

Die Währung in der abgerechnet wird: Colaweizen!

Nächste Möglichkeit der Bezahlung: Turbofever!

***Zaunpfahlmodus aus***

PS: Ich bräuchte mal wieder eine Adresse, wo das Zeug hin soll.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Zeitlupenschrauber

Und wann kommen die Kennzeichenverstärker ohne Werbung  ???

Meine Adresse haste ja, aber diesmal besser verpacken , das Paket !!!!  ;D ;D ;D

:-*

PS:
Zitatan was ich bei dem Begriff denke:
Beides hat doch seine Reize  8)  ;D  8) oder  ::)

und schau mal oben , was da im Browser steht !
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

Die Verstärker ohne Beschriftung liegen schon bei mir und warten nur noch auf die Kleber.  ;)
Turbofever

Beppe

Godsey, keiner hätte das so schön und gut gekonnt wie du :) :)
Nachdem ich dann gestern erfahren durfte, dass man(n) es MIR aufs Auge drücken wollte, kann ich dazu nur eins sagen: Haltet solche Gedanken fern von euch. Auf Grund meiner eher grobmotorischen Veranlagung bin ich für solche Aktionen ÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht gemacht ;D Das gäbe nur ein Chaos ;D

Und zur Bezahlung: Du willst ja nur einen kostengünstigen Suff abkassieren bei der Turbofever!  :o :P

Das Bild finde ich übrigens gar nicht so übel ;D Wessen Arsch ist das? Könnte meiner sein ;D So grazil, so zart... fast wie bei einer Gazelle! ;D ;D

Bielieboy

@godey:
Genau deshalb lasse ich unsere Aufkleber immer den Laden auspäbeln der sie uns plottet. ;D

@Jens:
Musst du die alle verkleben? Dann viel Spass, die Arbeit ist auf Dauer mindestens genauso nervig. :P
(habe für uns ja auch solche Clubkennzeichenhalter gemacht)

Grüße,

Marco

bluebeast

Hallo Beppe
nimm den Mund nicht so voll.
Sonst kommst auf der Turbofever noch zu einem Bild-Arsch-Vergleich. ;D ;D ;D

Duck und weg :P :P

lecar5

Zitat von: Beppe in 10 Juli, 2011, 12:37:23
Wessen Arsch ist das? Könnte meiner sein ;D

...wenn das so ist, dann bin ich unbedingt dafür, dass a) Ragnollis Vorschlag angenommen wird und b) Beppe dafür Modell steht!
:)

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!