Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.991
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 460
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

TURBO-FEVER , MITTAGESSEN Samstag 24.09.2011

Begonnen von Turbo-Lotho, 05 August, 2011, 13:17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbo-Lotho

Hier die Speisekarte vom Gasthof Thiermeyer in Emsing.
Bitte das Essen aussuchen und mir mitteilen!

SPEISEKARTE                                                                                        Wer isst welches Gericht ?

SUPPEN
Tagessuppe                                                              2,00€                    r8220
Gulaschsuppe mit Brot                                              3,00€                    Der City-Turbo

PFANNENGERICHTE
Schnitzel "Wiener Art" (vom Schwein)
mit Pommes u. gem. Salat                                         6,70€
Jägerschnitzel
mit Spätzle u. gem. Salat                                           7,60€                    Doris, Nadine
Zigeunerschnitzel
mit Kroketten u. gem. Salat                                       7,60€                    Carsten
Cordon-bleu
mit Pommes u. gem. Salat                                          8,00€                    Beppe(mit Spätzle und Sauce)

GRILLGERICHTE
Holzfällersteak mit Pommes
oder Bratkartoffeln u. gem. Salat                               7,90€                    Godsey (mit Bratkartoffeln)
                                                                                                                Gustavo (mit Bratkartoffeln)
                                                                                                                Tunaps (mit Pommes) 
                                                                                                                Marlène (mit Bratkartoffeln)
Rumpsteak mit Kräuterbutter,
Rösti u. gem. Salat                                                    11,90€                   R5T2, Der City-Turbo
                                                                                                                Turbo-Lotho
Pfeffersteak mit Pommes
u. gem. Salat                                                             11,90€                   Timmy671
                                                                                                                Tempusfugit
Lendchen "Rahm" mit Spätzle
u. gem. Salat                                                                9,90€                  Joe005,r8220

FISCHGERICHTE
Rotbarsch-Filet
mit Bratkartoffeln u. gem. Salat                                    7,90€                   Karla-Kolumna
Forelle gebacken mit Kartoffelsalat
u. gem. Salat                                                                 9,20€
Forelle "blau"
mit Salzkartoffeln u. gem. Salat                                     9,20€
Forelle "Müllerin"
mit Salzkartoffeln u. gem. Salat                                     9,20€
Karpfen gebacken
mit Kartoffelsalat u. gem. Salat                                 ab 10.-€                ZLS

SALATE
Großer gemischter Salat mit Schinken
u. Käse                                                                           6,50€               Gabi, Maxi5Turbo,MonteDiFalko
                                                                                                               ClioWilliams, Babsi, Lecar5
Kleiner gemischter Salat                                                 2,20€       

Essen a' la carte oder Tageskarte                                                         Ragnolli, Tanja, Julia
Turbofever

tunaps

hallo Lothar

Hoffentlich ist das keine Wüste Gastsâtte, sonst musst du auf dem Roadbook auch noch ne Oase eintragen.....

0 grs pro mille in jedem Arm so wie es aussieht.....

@Tunaps

Turbo-Lotho

Hallo Leute,

auf ganz besonderen Wunsch vom Zeitlupenschrauber wurde noch ein saisonelles Fischgericht mit auf die Speisekarte genommen:

Karpfen gebacken mit Kartoffelsalat und gemischten Salat            ca.10.-€ bis 13.-€
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Coool  8)

Danke  :-* Danke  :-* Danke  :-*  Lothar

Gruß KLS
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Beppe

Er braucht wieder ne Extra-Wurscht ;D

Ähm... Extra-FISCH meinte ich selbstverständlich :P ;D

Liest sich aber leeeeecker!

Achja... was ich noch sagen wollte - ICH FREU MICH!
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

bluebeast

Hallo Lotho
nachdem du die Speisekarte getestet hast, hier nun unsere Bestellung:

Jägerschnitzel
mit Spätzle u. gem. Salat                                           7,60€               für Doris
Zigeunerschnitzel
mit Kroketten u. gem. Salat                                       7,60€               für Carsten

Liebe Grüße
Carsten

ClioWilliams

Hallo Lothar !
Für babsi und mich bitte auch den großen gemischten Salat  :P :P :P
LG
Fränky

> and see you soon  :-*
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

tunaps

Hallo Lothar,

1X Holzfâller
1x Jaeger schnitzel

Getränke bestellen wir vorort nicht....?

@ Tunaps

bluebeast

@ Tunaps

Ne, die mußt du selbst aus Frankreich mitbringen.  ;D

Spaß beiseite. Die haben in der Gaststätte soviel davon, daß sie sogar welche verkaufen.