Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 37
  • Gesamt: 37

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Legend Turbo Nr.5

Dieser Langschläfer kommt mir bekannt vor ;) ;) ;)

1669

...vielen Dank, dass ich so überraschend mitfahren durfte...

The Stig

....Richard....

.....neunter.....

.... :) ....
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Joe005

Hallo,

auch von mir nochmals ein Herzliches Dankeschön an die Organisatoren.

Ein super geiles Wochenende mit wunderbaren Strecken und vielen 'gleichgesinnten'. :)

Gruß
Joe005

Zeitlupenschrauber

8) 8) 8)
einfach nur GEIL

Auch von mir an das Orga. Team Herzlichen Dank für das Perfekte Wochenende  :-* :-* :-*

selbst das improvisierte Büro im Freien  ;D  (Chef beim Auswerten der Fragebögen)

......

Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

1669

Klasse Tom !

und das dank der schnellen EDV- Auswertung

Danke dafür

Timmy671

Auch von uns ein noch einmal ein

Herzliches Danke Schön an das Orga-Team.

Ein Super tolles Wochenende.

Gerne wieder.

Gruss Gabi und Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Sally

Kann mich nur allen Vorrednern anschließen,

super   

hab es in vollen Zügen genossen, DANKE !!!!!
Die STEPHIE halt :-)

godsey

UNFUCKINGFASSBAR

war diese TF mal wieder!

5 unglaublich schöne Autos aus Luxemburg, unfassbar geile Strecken, super Organisation von Astrid, Tim, Oli & Dom und natürlich auch Robin. Das Salz in der Suppe waren für mich in diesem Jahr aber die nicht die Dicken: Clio Maxi, Alpine Turbo, Gruppe 2 und ein sensationeller früher Alpine haben mein Herz erobert. Ich freue mich schon auf die Bilder.

@Tim: Das schlechte Abschneiden beim Bilderrätsel bitte ich nicht als Geringschätzung für eure Mühe zu verstehen. Aber wir haben den ganzen Morgen Tränen gelacht in der Kiste, da konnte man nicht auch noch aus dem Fenster schauen  ;) ;) ;)

@Anja: Wenn du das nächste Mal nicht wieder dabei bist, kriegst du Ärger mit mir!

PS: Kaum Auto, spielten sie "Altes Fieber" von den Hosen. Ich glaub das wird unsere Hymne :-) 
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Oli W.

So, als erstes bedanke ich mich mal ganz herzlich bei Tim. Er hat sicherlich den Löwenanteil der Organisation gehabt.
Natürlich auch bei Astrid und Robin, die nebenbei auch noch für die tolle Deko und die Preise gesorgt haben.
Nicht zu vergessen Rob und Trudy, von denen wir wirklich herzlich aufgenommen wurden und die ihr bestes gegeben haben und alle anderen, die in igendeiner Weise geholfen haben.

Ich zehre sicher noch eine ganze Weile an den vielen Eindrücken der TurboFever 2012.
Nicht nur weil es meine erste TF war, sondern auch die gute Laune aller, die vielen neuen Gesichter mit ihren fahrbaren Untersätzen, die Tour selbst mit den "kleinen Ausrutschern" ( wovon ich zwei selbst mitbekommen habe), das außergewöhnliche "Hezel-Gespann", usw.

Ihr alle habt mir ein geniales Wochenende beschehrt!!!

...und: Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam Hubsy und Dirk!