Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 574
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 29

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Wie kriegt der Olli nur immer diesen Gesichtsausdruck hin?

Sensationell. >:D >:D >:D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Ragnolli

Das wüßte ich selbst gern! In diesem Falle kann man nur vermuten, dass es an dem mangelnden Alkohol gelegen hat!  ::)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

bigbird

Hier die Route, die Ihr gefahren sein solltet... :-*

ClioWilliams

Zitat von: bigbird in 05 September, 2012, 10:49:38
Hier die Route, die Ihr gefahren sein solltet... :-*

Hey Tim  ;D

Die Karte hier rein zu stellen war NICHT gut  :-[

DENN DADURCH BEKOMMT MAN ( Mann und Frau ) LUST AUF MEHR ! da sind noch sooooooo viel Straßen die wir nicht befahren haben und wenn wir nur einfach die Fahrtrichtung ändern, dann ist schon alles wie neu.

Ich bin jedenfalls der Meinung dort unbedingt nochmals eine TF zu veranstalten oder aber mal im Frühjahr ein Revial.

Das ganze Wochenende, die Leute, die Gegend, die Strecke, das Hotel, die Droepje, die Diekirch ALLLLLLLLLLLLLLES war supiiii  ;) ;) ;) ;) ;)

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

bigbird

Zitat von: ClioWilliams in 05 September, 2012, 11:34:41
Ich bin jedenfalls der Meinung dort unbedingt nochmals eine TF zu veranstalten oder aber mal im Frühjahr ein Revial.
Tu Dir keinen Zwang an. Wie heißt es doch: nach der TF ist vor der TF. Es werden noch Freiwillige gesucht!!!
P.S. kleiner Hinweis noch: Spa ist auch nur knapp 100 km entfernt... 8) oder Colmar-Berg mit der Teststrecke von Goodyear, falls einer dahin Beziehung hat, sogar nur 33km 8) 8) 8)

godsey

Moin,

es gab zumindest nach der Turbofever im Elsass im folgenden Jahr eine Osterausfahrt auf der gleichen Strecke. Ich hatte auch schon mit Hubsy drüber konferiert, ob und in welcher Form es eine Osterausfahrt geben soll. Da kam von Ihm der spontane Vorschlag, diese in Lux auf der TF Strecke abzuhalten. Erst hatte ich mich wegen der langen Anfahrt gesträubt, finde aber zunehmend Gefallen an der Idee. Ganz zwanglos, ohne WP oder anderen Aufwand... Vielleicht auch mal am Sonntag oder Montag, damit auch der Arno teilnehmen kann  ;) ;) ;)

Aber erst mal gilt es einen Ausrichter und eine Location für die Weihnachtsfeier zu finden.  ;)

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

Zitat von: godsey in 05 September, 2012, 11:59:43
Aber erst mal gilt es einen Ausrichter und eine Location für die Weihnachtsfeier zu finden.  ;)
Das hatte ich doch bereits mit Deiner Frau besprochen....
Oder glaubst Du, Du kommst so einfach um eine Einweihungsfeier herum... :-*

lecar5

Jungs, zurück zum Thema 8): Wo bleibt überhaupt die Ergebnisliste ;)?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Zitat von: lecar5 in 05 September, 2012, 13:04:35
Jungs, zurück zum Thema 8): Wo bleibt überhaupt die Ergebnisliste ;)?
Die wurde bereits dem Bundesstaatsarchiv übergeben und bleibt bis 2042 unter Verschluss!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

Die Ergbenisse habe ich per pm geschickt. Man muss ja Teilnehmer nicht auch noch öffentlich bloßstellen... :-*