Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Joe005

Servus,

die TurboFever 2012 ist bei mir auch eingeplant.
Ich glaube aber nicht, dass mein Turbo da schon fertig ist. >:(

Gruß
Joe005

Oli W.

Zitat von: tunaps in 01 Februar, 2012, 14:07:38
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Freust du dich über die Lokation?

... oder ist es mehr das "Leben wie Gott in Frankreich"  ;) ;D

tunaps

Beides mein Freund !!!!!!

Und der Weg dahin führt .....bitte Karte anschauen  :-* :-* :-*

@ Tunaps

le dragon

.........über das schöne und kulinarisch nicht weniger interessante Elsaß! :-*
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

dondini

-
-

Timmy671

Wir sind auch am Start. 8) 8)
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Turbo-Lotho

Bei der TURBO-FEVER 2012 bin ich natürlich auch dabei!

Viele Grüße
Lothar
Turbofever

ClioWilliams

Ab wann können wir die Zimmer buchen ?
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

bigbird

Hallo zusammen,

wie angekündigt Ende Februar ein erster Zwischenbericht.
Bisland haben folgende Personen Ihr Interesse bekundet (wenn ich es richtig verstanden habe):

godsey+sally       2
hdtom                 1
Maxi5Turbo          2
Montedifalco        2
Ragnolli               2
ClioWilliams         2
le dragon             2
oli w.                   2
bigbird                 1
joe005                 1
Turbo-Lotha         2
Timmy671           2

Vor dem Hintergund des regen Interesses hat Oli die "Option" bei seinem Onkel gezogen, so dass das Hotel jetzt reserviert ist.
Nachfolgend leider die "Technik": (ich höre schon die ersten, die wieder über meinen Beruf lästern... Aber gerade da es Oli's Onkel ist, will ich nicht für familiären Unfrieden verantwortlich ein.;)) Wie bereits mitgeteilt, ist es notwendig, dass bis Ende April eine verbindliche Zusage erfolgt und eine entsprechende Anzahlung erfolgt. Ursprünglich hatten Oli und ich beschlossen, dass die verbindliche Zusage und die Zahlung gegenüber Oli's Onkel erfolgen soll, damit wir insbesondere mit der finanziellen und vertraglichen Sache nichts zu tun haben.;) Allerdings ist uns aufgefallen, dass wir in diesem Falle gar nicht wissen, wer zugesagt hat und wer nicht, was die übrige Planung erschweren würde. Daher haben wir uns entschlossen, dass sowohl die verbindliche Zusage als auch die Anzahlung von uns gesammelt wird  und wir dann gegenüber Oli's Onkel die Zusagen und Anzahlungen "gebündelt" weiterleiten. Wir hoffen, dass dann auch alle sich an die uns gegenüber gegebene Zusage halten... ;) Daher darf ich alle, die mitmachen wollen, bitten, mir gegenüber per PM mitzuteilen, wer mit wem kommt (mit "echtem" Namen und Adresse). Anschließend übersende ich ebenfalls per PM die Kontodaten. Pro Person ist wie gesagt eine Anzahlung von 40€ erforderlich. Soweit gewünscht, kann ich das Geld auch auf einem Anderkonto deponieren. Falls keine Einschränkung erfolgt, gilt die Anmeldung für 2 Nächte (Freitag/Samstag und Samstag/Sonntag).  Übernachtung mit Frühstück werden pro Person und Nacht 40€ kosten. Am Samstag Abend wird es ein Buffet im Hotel geben. Für den Freitag haben wir noch nichts fest gemacht. Vorschläge werden wir machen, wenn wir wissen, wie viele bereits Freitags anreisen.

Viele Grüße
bigbird