Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anzi

Moin Moin,

ich werde nicht teilnehmen können, da mein japanischer Arbeitgeber meint, den florierenden Standort am Niederrhein aufgeben zu müssen. Konzernentscheidungen halt, man muss/kann sie nicht immer verstehen. Somit lege ich die geplanten Investitionen in meinen AT (um an der TF teilnehmen zu können) auf Eis, bis ich weiß, wohin es mich verschlägt mit einem neuen Job. Zum Glück sieht es derzeit ganz gut aus in der IT/ Enterprise Software Branche, ich mache mir nicht wirklich Sorgen, aber ich bin einfach zu sehr auf Sicherheit gepolt.

Langer Rede kurzer Sinn: die anderen Frontkratzer werden die Fahne schon hoch halten und ich wünsche euch allen VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Andreas

Joe005

Servus,

für mich bitte auch 1x Kebab.
Natürlich werde ich auch am Freitag und Samstag abend am 'Gelage' teilnehmen.

Gruß
Joe005

Oli W.

Hier unsere Impressionen von der Turbo Fever Generalprobe:

Hier musste Tim die Route nochmal nacharbeiten:

MadameTurbo

Wow, was für tolle Bilder, wie geil sind den die Strecken!!!! Ich bin mir sicher das Turbo Fever 2012 wird ein Leckerbissen für Augen, Ohren und die Seele, dass wird ja nicht mehr zu steigern sein, da kann ja dann nur noch Monte Carlo oder Korsika kommen!!!!!!

Ich bedauere sehr das ich nicht mitkommen kann, weiss aber sicher, dass mein Ersatzbeifahrer sich riesig darauf freut und mich bestens vertreten wird!!!!!!

Ich wünsche allen die daran teilnehmen können, ganz viel Spaß und den Veranstaltern gutes Gelingen, tragt die "Grand Damen" gut und heile durch die Kurven!!

Ganz liebe Grüße

Anja

Montedifalko

Den Anblick des grau/gelben hatte ich am Tag des Donners sehr lange vor mir.
Wir haben ca. 70% der Abgase mit unseren Lungen gefiltert. Jetzt mit offener Flammentüte riecht er wahrscheinlich noch besser!!

Die Bilder machen unsere Ungeduld noch viel größer!!

Madame Turbo: Des einen Leid ist des anderen Freud!

Du wirst nicht zu ersetzen sein, aber dein Vertreter wird alles geben um die Lücke so klein wie möglich zu halten und ausserdem habe ich jetzt zwei die mich zum Wagen tragen können.

Wir feuen uns riesig auf Luxemburg, bitte keine Bilder mehr, sonst fahren wir sofort los......

Grüße aus HH  ;D
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

lecar5

Zitat von: MadameTurbo in 09 August, 2012, 15:25:46
Ich bedauere sehr das ich nicht mitkommen kann, weiss aber sicher, dass mein Ersatzbeifahrer sich riesig darauf freut und mich bestens vertreten wird!!!!!!

Sieht dein Ersatzbeifahrer auch so gut aus wie du ??? ? Ich hoffe doch, wir müssen keine Abstriche machen :-\!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

MadameTurbo

Danke fürs Kompliment, jetzt ist das Wochenende gerettet:-)

Lasst Euch überraschen, Ihr werdet begeistert sein, von dem Ersatzbeifahrer!!!!!!!!!!!!

LG und ein schönes, sonniges Wochenende aus Hamburg

Madame Turbo

RT1983

Hallo Freunde des kleinen Freundes mit dem Motor auf der falschen Seite ;-)
Der François Friob (Bekannter von einem eurer Club-Mitglieder) hatte mir von eurer Ausfahrt nach Luxemburg erzählt. Als Luxemburger, und aus dem Norden des Landes stammend, bin ich sehr erfreut dass unsere Gegend euch allen so gut gefällt. Ihr seid ja alle echt begeistert und der Vergleich mit Monte Carlo und Korsika ehrt mich besonders (war auch schon selbst 8x in Korsika, aber noch nie mit dem R5). Ich bin auch überzeugt dass ihr nicht enttäuscht werdet von unserem kleinen Ländchen - fast kam es mal zu einem Rallye-WRC-Lauf in Luxemburg.
Auch hierzulande und im französischen Grenzgebiet laufen noch eiin paar Turbos und selbst organisieren wir auch jedes Jahr eine Ausfahrt in Lux oder Lothringen, bzw im deutschen Grenzgebiet. Falls wir uns euch anschliessen könnten, denke ich dass wir vielleicht auch noch ein paar Autos zusammen bekommen würden. Die meisten werden französischsprachig sein, aber da könnte ich ja als Dolmetscher fungieren. Wir könnten ja morgens dann ggf. nach Kautenbach kommen um mit euch zusammen los zu fahren?
Würde mich echt freuen - die Strassen hierzulande sind wirklich immer ein Hochgenuss - bin auch regelmässig mit dem Motorrad unterwegs in unseren Ardennen :-)
Bis bald dann vielleicht,
Tschüss
Gruss aus Luxemburg !!

bigbird

Hi RT1983,

natürlich masse ich mir nicht an, für alle zu sprechen 8), aber ich persönlich freue mich über jeden Turbo, der kommt. Ich werde mal vorsorglich ein paar mehr Roadbooks ausdrucken... ;) Obwohl Du als "Einheimischer" wahrscheinlich gar keins brauchst, da Du auf den Fotos von Oli Deine Heimat erkannt haben wirst. 8)
Wenn Ihr allerdings auch was zu Essen haben wollt (natürlich kein muss, da Ihr natürlich Alternativen kennen werdet...), solltet Ihr Bescheid sagen... ;)
Viele Grüße
Bigbird

godsey

Hi RT 1983,

das hört sich großartig an. Und ich traue mich auch für die Anderen zu sprechen: Ich bin mir sehr sicher, daß sich ALLE Teilnehmer über jedes zusätzliche Auto freuen werden!

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS