Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 14
  • Grisu

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MadameTurbo

Um den Spekulationen ein Ende zu machen, warum Lothar und Bea nicht kommen........ich bin die Schuldige......ich habe nämlich unter Freunden ........Lothar mal meine Meinung mitgeteilt. Dies war meine alleinige Meinung zu einem Thema und auch nicht die von irgend jemand anderem, auch nicht von meiner besseren Hälfte.

Warum Lothar jetzt sich und Bea bestraft, nicht an der Turbo Fever 2012 mitzufahren, kann ich nicht verstehen, zu mal ich gar nicht dabei bin.

Ich würde mich freuen, wenn Bea das Frauenteam  mitbildet und Lotho sich einen Ruck gibt und über unsere Zwistigkeit hinwegschaut, da es wie gesagt ein Thema zwischen ihm und mir ist.

Diese Veranstaltung ist der Höhepunkt des ganzen Jahres und alle freuen sich schon seit Monaten darauf!

Da ich die "Schuldige" bin, werde ich mich hiermit aus dem Forum mit diesem Beitrag zurückziehen, somit entstehen auch keine Zwistigkeiten mehr.

Ich wünsche nochmal ganz viel Spaß und Freude, kommt heile wieder zurück!

Alles Gute

Anja

r5az

Hallo,
wenn es noch möglich ist würde ich gerne mit meinem weißen R5 Alpine Freitag+Samstag teilnehmen. Würde dann Kebab nehmen.
Gruß Andreas

bigbird

Hi Andreas,

natürlich ist eine Teilnahme noch möglich! Wie gesagt, jeder der da ist, kann mitfahren... Allerdings müsstest Du Dich um eine Übernachtungsmöglichkeit selbst kümmern, da das Hotel von Oli's Tante ausgebucht ist. Aber lecar5 hat in der Nähe auch noch was gefunden.

Viele Grüße und bis in knapp 2 Wochen 8)
Bigbird

r5az

Hallo Bigbird,
Hotel ist kein Problem. Dann bis in 2 Wochen
Gruß Andreas

Oli W.

Zitat von: le dragon in 17 August, 2012, 10:21:56
Nee, hatte ich nicht. Tut das Not? >:(

Mensch, wir habe hier die Chance, 'was für die Geschichtsbücher zu erreichen:

Die größte Anhäufung von Backenturbos außerhalb Frankreichs seit den 80er Jahren !!!

Und da willst Du mit dem (zugegebenermaßen sehr schönen) A5 T kommen?

I werd scho wieder narrisch !

Ich glaube das schaffen wir nicht ganz.
Vor ein paar Jahren ( ich glaube 2005) gab es in Zolder einen Weltrekordversuch, bei dem die meisten sportiven Renault in einem Korso fahren sollten.
Dieser Korso ging damals fünf mal um die Strecke von Zolder. Es wurde also in fünf Spuren gefahren. Damals waren über 600 Autos daran beteiligt. Ich schätze das da auch schon um die 50 Turbos mitgespielt haben.
Wir waren mit der V6 Turbo dabei. Das war nach Clermant Ferrand für mich die beste Aktion wo ich je dabei war.

le dragon

Oooooooh, der Oli. >:(

Demoralisierer Nr. 1

Ich versuche doch nur zu "puschen". Lass mich............... ;)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Extrabreit

Vielleicht lackiert der Oli ja noch schnell den Rest von meinem schwarzen Turbo, dann können wir den ja zur Not auch noch aufm Hänger oder so mit nach Luxemburg karren, dann ists noch einer mehr.... ;)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

le dragon

Och, nen Fahrer finden wir dafür schon. Keine Angst. >:D

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

R5T2

Wenn nichts mehr dazwischenkommt bin ich auch dabei 8)

T2, Rot,Grau,Schwarz (nicht mehr Rot,Grau,Rot ;))

Anreise Freitag
Nachtessen Freitag
Mitagessen Samstag Kebab + Beilagensalat
Nachtessen Samstag

Hotelzimmer ist gebucht

Gruss Martin

Ragnolli

Wenn das nicht eine gute Nachricht ist!!!   ;D
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!