Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 16
  • Grisu

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

ZitatEt hät noch immer jod jejange!

Boahhhhh, die Kölner. ;)

Ich bin dafür, die Jungs mit den 07-er Kennzeichen von der Veranstaltung auszuschließen.

ES WIRD ZU VOLL  ;) ;) ;)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

RT1983

So, nachdem ich dann mal wieder, wenigstens ganz sporadisch, wieder Zugang zum Internet habe, wollte ich mich denn auch mal drum kümmern die luxemburgisch-französische Teilnahme noch etwas weiter zu klären.

Ich checke mal mit den Teilnehmern wie's mit Wagenfarbe, Anzahl der Fahrer/Beifahrer und Verpflegung so aussieht. Hoffe ich kann dann ein definitives feedback bis spätestens Dienstag geben.

Was die roten Nummern anbelangt (rot auf weissem Grund, so weit ich das verstanden hab') liegt das Hauptproblem ganz anders als ihr denkt !! Hier in Luxemburg werdet ihr jetzt mal ganz klar für Belgier gehalten werden, die wie wir ja alle wissen, nicht immer die cleversten sind und unser land im Sommer regelrecht überfallen. Man wird euch also wahrscheinlich laufend auf französisch, gaaaaanz laaaangsam sprechend anreden, und ansonsten werdet ihr für sehr viel Kopfschütteln und Mitgefühl sorgen ;-) und man wird nicht davon ausgehen dass ihr irgendetwas versteht :-))))))

Ansonsten ist das örtliche Völkchen aber sehr nett gegenüber allen die unser Ländchen besuchen :-)

Bis denne
Carlo

Oli W.

Was bei euch und den Holländern die Belgier sind, sind bei uns die Ostfriesen.

...was solls, reise ich halt als Belgier an.   ::) ;D

lecar5

Btw... ist eigentlich turbozwei alias 'die Lageristen-Ratte' ;) auch dabei?

Bochum - Kautenbach ist doch fast ein Katzensprung, oder :)?

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Hi all,

so wie es aussieht, wird es wohl mangels Beifahrer kein Damenteam und somit auch keine dwZ2 geben. Falls jemand (weiblich) Interesse hat, mit Sally die TF zu bestreiten, sollte sie sich bis Mitte der Woche bei uns melden. Entweder als reiner Beifahrer, oder gerne auch zu 50% als Fahrer.

Sonst kommen wir halt nur mit einem Auto...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

turbozwei

Zitat von: lecar5 in 26 August, 2012, 20:54:20
Btw... ist eigentlich turbozwei alias 'die Lageristen-Ratte' ;) auch dabei?

Bochum - Kautenbach ist doch fast ein Katzensprung, oder :)?

CU, LeCar5
Leider nicht,
genau an dem TF-Wochenende fahren wir mit mehreren Familien in Ragnolli´s Heimat. Schon seit Jahresanfang gebucht und bezahlt, da muss ich leider passen (auch wenns um die Ecke ist :-X ).

Ich wünsche Euch jedoch ein SUPERGEILES WE, aber da bin ich mir eigentlich sicher dass es das wird !!!

LG Michael
Viel zu wenig Zeit...

bigbird

Ho, ho, ho,

so einfach geht's aber nicht! Schließlich wollen wir DwZ2 alle kennenlernen! Und der TÜV müsste bis Freitag doch auch geklärt sein, oder? ;D Zudem dürfte sich wohl noch ein(e) Beifahrer(in) spätestens vor Ort finden. Aber selbst wenn nicht: Sally würde das auch allein schaffen! By the way: die einzige Rallye, die ich bislang gewonnen habe, bin ich auch alleine gefahren.... ;) Außerdem: was soll Martin dann machen? 8)
Also beide Turbo vollgetankt und los!

Viele Grüße
Bigbird

bigbird

Hallo zusammen,

da es ja in wenigen Tagen los geht, ein kurzer Zwischenstand:

Angekündigt haben sich bislang - ohne die Luxemburger - 30 Personen mit 18 Autos!!! - Wobei ich natürlich dwZ2 mitgezählt habe... ;) Da ich ja ein optimistischer Mensch bin, habe ich einfach mal 25 Roadbooks erstellt. Da alle bereits Freitags anreisen, gibt es 2 Tage ein Gelage... Daher: Asperin nicht vergessen!
Wenn ich schon bei den Tipps bin:
- Da wir nach Chinesenzeichen fahren werden, sollte der Kilometerzeiger funktionieren. Bei der Gerneralprobe musste Oli seinen erst reparieren... Alternativ funktionieren aber auch GPS-Apps oder Navis. Die Gefahr sich zu verfahren ist in Anbetracht der eingeschränkten Verkehrswege zwar gering, da die Mittagsrast in einem bekannten Tal liegt ("alle Wege führen nach Rom"). Daher ist auch der Ausfall eines Beifahrers - sei es aufgrund des vorherigen Abends oder aus anderen Gründen 8) - zu kompensieren.
- Tanken (für die, die 100 Oktan oder mehr ,,brauchen")
- Nicht-Tanken (für die, die den Tankvorteil nutzen wollen)
- Last but not least das aller wichtigste: Gute Laune mitbringen!!!

Also dann bis Freitag
bigbird

ClioWilliams

Zitat von: bigbird in 27 August, 2012, 11:50:33
... Alternativ funktionieren aber auch GPS-Apps oder Navis.

@Tim

Vielleicht kannst Du mir das ja mal zeigen auf meinem Navigon, ich hab es nicht finden können  :(

Bis Freitag  ;D  es kann jetzt bitte endlich losgehen  ;D ;D ;D
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Extrabreit

@ alle, die kommen und neulich (Tag des Donners) noch Polohemden bei mir bestellt hatten - bitte Geld dafür einplanen. Kann die Hemden morgen abholen und bring sie dann am Freitag mit nach Luxemburg.

Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???