Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.129
  • Themen insgesamt: 3.906
  • Heute online: 35
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 28

Motorschaden Tempusfugit

Begonnen von daniel ch, 04 Oktober, 2011, 23:15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tempusfugit

Legend Turbo Nr.5

Ciao René und Daniel,ihr macht das perfekt!!!....Teile einfach :P :P :P :P :P....gruss Luciano

forever-cool

Darf ich Fragen, was das für ein Ölfilter Umbausatz + neuem Ölkühler ist und was der gekostet hat ?

Gruß

Gerdi
Immer cool bleiben !

joe

Mann Daniel,

das ist ja ein richtiges déjà vu, schaut aus wie bei meinem Motor vor 2 Jahren!
Komme bald mal auf ein Samstagsbierchen vorbei und schaue dass Luciano auch noch Zeit hat.

Frohes schrauben!

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

tempusfugit

Zitat von: forever-cool in 25 November, 2011, 08:05:21
Darf ich Fragen, was das für ein Ölfilter Umbausatz + neuem Ölkühler ist und was der gekostet hat ?

Gruß

Gerdi

Hi Gerdi,

Teile sind von Garat

1.00      kit filtre à huile séparé-radiateur-durites 976.22  Euro

Gruss René

Legend Turbo Nr.5

Hallo Daniel,Renè und Joe,wenn Ihr Samstag den 10.12 Zeit habt würd ich gerne vorbeikommen-danach geht es mir wegen Weihnachtsvorbereitung nicht mehr.....wäre super dann kann ich mit Daniel mein Projekt besprechen ;) ;) ;)..gruss Luciano

daniel ch

Zitat von: joe in 25 November, 2011, 12:37:09
Mann Daniel,

das ist ja ein richtiges déjà vu, schaut aus wie bei meinem Motor vor 2 Jahren!
Komme bald mal auf ein Samstagsbierchen vorbei und schaue dass Luciano auch noch Zeit hat.

Frohes schrauben!

Joe

Ja, nur die Farbe vom Auto und vom Motorblock ist nicht gleich wie damals, sonst "same procedure as last time"...

Zitat von: Legend Turbo Nr.5 in 25 November, 2011, 20:59:11
Hallo Daniel,Renè und Joe,wenn Ihr Samstag den 10.12 Zeit habt würd ich gerne vorbeikommen-danach geht es mir wegen Weihnachtsvorbereitung nicht mehr.....wäre super dann kann ich mit Daniel mein Projekt besprechen ;) ;) ;)..gruss Luciano

Für mich passt es vom Termin her. Bier ist auch schon im Kühlschrank  ;)  Man könnte schon fast ein Weihnachtsessen planen  ::)
Gruss
Daniel

R5 Gr.4

daniel ch

Zitat von: R5 Gr.4 in 26 November, 2011, 10:00:19
da bin ich auch derbi ;)

Super, wer ist auch noch dabei? 10.12 Fondue à la Werkstatt in der Schrauberhöhle, Samstagsbierchen als Apèro ab 11:00  ;)

Luciano
Joe
Gustavo
René ?

Legend Turbo Nr.5

Super.....muss einfach um 16.00 zu hause sein :-[ :-[ :-[...schwiegereltern tauchen auf!!!....gruss Luciano