Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.990
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 460
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

TdD 2010 reloaded

Begonnen von ClioWilliams, 09 Oktober, 2011, 19:29:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

Hi Jungs !
Nun haben wir es geschafft  :D
Nachdem 2010 mein Dicker wegen dem falschen Lüfterrad aufgeben mußte haben wir nun heute den Reload gestartet und es auch beendet. Um 10.00 Uhr war treffen an der Autobahn und dann ging es über geile Pisten nach Ratzeburg an den See und erstmal Kaffee in der Sonne mit Blick auf den See. Schon mal supi.
Weiter ging es dann auf die andere Seite des Sees durch NWM ( d.h. Nord West Mecklenburg ) ins Fährhaus Rothenhusen und dort war Middach. Es gab legger Labskaus ( das wird noch Anjas Lieblingsspeise ! ) und frischen Fisch und Matjes und überhaupt alles sehr bestens.
Weiter gegen 14.00 Uhr Richtung Ostsee und in Priwall mit die Audofäähre für 5,20Euronen und gefühlten 3 Minuten Fahrt wieder zurück nach Schleswig-Holstein. Dort mußten wir uns leider von Gerd verabschieden der wohl zu lange mit Anja als Beifahrer gefahren ist, irgendwie hat er ständig unterwegs Geräusche gehört und meinte nun Auto wäre kaputt. Tja, da hat sich abgeseilt  :-* Trotzdem supi Gerd wie deine Blaubeere die Turbos vor sich hergescheucht hat  :o
Dann weiter Frank und Fränky ( jetzt wieder jeder mit seinem Beifahrer ) immer schön an der Promenaden Strasse an der Ostsee über Niendorf, Timmendorf durch die Menschenbmassen die dort am Sonntag flannierten > die Blicke waren unser, natürlich wie bekannt mit Kopfschütteln und Daumen hoch, so wie wir das ja alle kennen. Dann..... ring, ring, ring und wer dran, der Turbo-Loddo und wo ? direkt an der Starnpromenade mit Seebrücke und freien Blick auf die Ostsee > als wer er hellsehen kann. Danke Lothar, es ist schön zu wissen wie die mitgefiebert hast und auf der Couch das Gaspedal durchgetreten hast.
Dann weiter zur Steilküste nach Hermannshöhe ( ne das vor der Promenade, aber macht ja nix ) und dann weiter über Pansdorf nach Ahrensbök, das waren super 12 km über berg und tal und nach links und nach rechts und weiter nach Krems II den Wolfgang besuchen der ab morgen in die raha geht > Dir leiber Wolfgang alles alles Gute und erhole Dich gut  ;) ;) ;)
Dort gab die gesuchte Hutablage JEAH ! und was der Hammer ist, Wolfgang hat auch die entsprechenden Halter gefunden, YEAH  8) 8) 8) Aber davon gleich mehr in einem neuem Thema > Ihr werdet es erfahren  :-*
Von dort bzw in Bad Segeberg, trennten sich dann unsere Wege, Frank Richtung HH Innenstadt und Babsi und ich über die A7 ab Bad Bramstedt  und dann durch den Elbtunnel ( shit wieder die Kamera nicht mitlaufen lassen und der Tunnel war frei > Sound pur ! ) zurück ins Alte Land und den Dicken ins Winterlager gebracht, Auto Pyjama drüber und Ende der Story  :P
LG
Fränky und alle die nicht mit waren haben was verpasst   ::)

Bilder folgen gleich
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

ClioWilliams

hier nun die bunten....

ClioWilliams

und noch mehr bunte  ;D

Turbo-Lotho

Hallo "Fränggie", "Frong" und "Gerdla",

ich hab heut wirklich mitgefiebert, nein bei den Tagen des Donners heißt dies mitgedonnert.

Als ich heut nachmittag mit Titus Gassi war, dachte ich mir , "Mensch, meine Jungs sind gerade in Timmendorf, trinken e Buddel Beer und e lütten Epi und  donnern dann weiter".
Und so war's dann auch mit Timmendorf - gutes Timing 8) 8) 8)

Danke für den ausführlichen Bericht "DAYS  OF  THUNDER  RELOADED" und die schönen Bilder.

Was habt IHR denn da für ein schönes Wochenendhäus"chen" gefunden?

Steigt da vielleicht nächstes Jahr im Sommer 'ne Backenturbo-Party :P :P :P

Das wär's doch ;D

Viele Grüße
Loddo

TAGE  DES  DONNERS  2011

Turbofever

ClioWilliams

Hallo Loddo !
Leider steht das Haus an dieser Steilküste und rückt immer näher an die Abbruchkante. Es ist echt super süß und nett anzusehen, weiß und blau, Blick unverbaut auf die Ostsee, Wintergarten....     aber schon geräumt. Es wird irgendwann im Meer verschwinden, Wind und Wetter werden es richten.......       leider, so ist das Leben und die natur  :'(  :'(   :'(  :'(  :'(
Fränky

Montedifalko

Machen wir doch dort eine Abriß/ Absturzorgie!!
Was wir nicht schaffen, macht der Devil!!

Gruß an alle

Montedifalko und Junior
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

le dragon

TdD 2010 reloaded ? ? ?

Hat das einen bestimmten Grund, dass uns keiner Bescheid gesagt hat.  :(

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

ClioWilliams

Zitat von: le dragon in 10 Oktober, 2011, 09:34:45
TdD 2010 reloaded ? ? ?

Hat das einen bestimmten Grund, dass uns keiner Bescheid gesagt hat.  :(

Ja es hat  ;D ;D ;D

Ich dachte Frank hat Dich informiert :'( :'(

oder haben wir Dich etwa vergessen  >:D

le dragon

Ach sooooooooo.

Ihr habt uns nur vergessen.

Und ich habe schon gedacht, Ihr hattet nur keinen Bock den Drachen mit dem defekten Anlasser immer anzuschieben. ;D

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

ClioWilliams

Robin Ärmster  ;)
Du weißt doch wie fußfaul wir sind und dazu ständig die Pipi Pausen, da hatten wir echt keinen Bock auf ständig wieder anschubsen  :-X :-X :-X
Auf der Fähre alleine, den Berg hoch rein nach Travemünde vor hunderten Zuschauern, dat wäähr höchst peinlich gewesen und hätte ein schlechtes Licht auf die Turbos geworfen > laut, aber nicht mal anspringen  ??? ???
LG Fränky

> aber ich habe gehört das sich jemand in der norddeutschen Tiefebene auch doch arg jeäääärgert hat das er nicht mitkonnte  :D