Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 196
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 128
  • Gesamt: 128

AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!

Begonnen von Ragnolli, 20 Oktober, 2011, 12:08:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

Moin Moin  :'( >:D :'( >:D
Babsi und ich sind gerade dabei die Videos zu sichten und den Recorder zu testen und so..... ;D ;D ;D ;D ;D
und was finde ich.....  Rhapsodie in Blech...... IRRE  ??? 8) ??? 8)  wer das nicht kennt..... ich sach nur Adenauer Forst und dann kam natürlich das Video vom Heidbergring 1985, genau das.... und als ich dann die Farbe gesehen hat die Gerd getragen hat, also T-Shirt und Hose.....  :o :o :o :o :o   was früher alles so modern war  :'( :'( :'(
ich denke ich bin schon mal ganz gut vorbereitet, es gibt da noch ein Fotoalbum von mir.......unglaublich, aber lasst Euch überraschen  :'( :'( :'( :'(    schrei und wech   :'( :'( :'( :'( :'(
Bald ist es soweit
LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Montedifalko

Fränky... ich halte dagegen!
Ich habe Filmaufnahmen von dir...... ohauaha!
Dein bunter Strampelanzug und die wallende Mähne stehen meiner Kanarienpracht in nichts nach!!
Ich denke, deine Jungs werden sich über die Frisuren und Kleidungen genauso lustig gemacht haben wie meine!

Das wunderschöne dezent gelbe T-Shirt war die offizielle Kleidung von "Albinoh" und der HJK- Sekte!

Bei all dem Material das wir aufarbeiten müssen, werden wir uns wohl eine Woche bei Olli einnisten...... wissen Tanja und er
eigentlich davon???

Gruß Gerd
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

ClioWilliams

Zitat von: Montedifalko in 28 Dezember, 2011, 11:01:06
Fränky... ich halte dagegen!
Ich habe Filmaufnahmen von dir...... ohauaha!

Das wunderschöne dezent gelbe T-Shirt ........

mein Lieber Gerd  :-*

Wenn es denn nur das T-Shirt gewesen wäre in Kanariengelb, ne auch die Hose dazu  :'( :'( :'(
#Tja, ich werde jetzt ertmal nicht weitersuchen, das Material reicht wirklich aus, mein Flieger geht am Dienstag danch, also sollten Olli und Tanja sich auf ein langes WE einrichten.
Übrigens.... ich fand noch ein Video aus dem Harz wo so ein dunkler, zotteliger, bärtiger und durchtrainierter junger Mann in einem SAAB an dem Renault treffen teilgenommen hat  >:D Unmöglich !

Ich habe auch gefunden den Originalfragebogen zur HV 1983  8) 8) 8) sehr lustig, verglichen mit heutigen Fragebögen like Turbo Fever  :'(
LG
der Fränky, der mit den Vidoes :P :P :P

Turbo-Lotho

Oh Männo!

Ich hab' keine solche jugendliche Bilder wie der Monte und der Fränggie  :'( :'( :'(

Aber wenn ich das so von den beiden lese, wird das wirklich ein Erlebnis mit den Bildern :P :P :P

Viele Grüße
Lothar
Turbofever

ClioWilliams

Zitat von: Turbo-Lotho in 29 Dezember, 2011, 01:35:10

Ich hab' keine solche jugendliche Bilder wie der Monte und der Fränggie  :'( :'( :'(

HoHoHoo !
Na, wer wird den hier rumzicken  >:D >:D
Hat die Bea Dir verboten die schönen Bilder aus der Jugend zu zeigen oder habt Ihr etwas zu verbergen  :'(
Aber trotzdem, es ist doch super das Ihr im Bus den weiten Weg in den Norden auf Euch nehmt und das heilige Lände mal verlassen tut  :P :-* :P :-* :P
Wir freuen uns auf Euch alle und ich denke wir werden "Stoff" genug haben  ;D
LG der Fränky
> Ach ja, wir erwarten natürlich den Beweis, gell ! BEA`s neue Schuhe, Du weißt schon  :D :D :D

Ragnolli

Ich nehme übrigens ab SOFORT Wetten an, zum Wettbewerb "Schlimmste 80er-Jahre Frisur"!!!

Und eins sag ich euch: ich werde GANZ WEIT vorne landen!!!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Montedifalko

Olli... überschätz dich nicht!!

Meine Frisuren sahen schon immer wie ein geplatztes Kopfkissen aus.........

Gibt es eigentlich einen Friseur in eurer Nähe, der auch Samstag in der Nacht arbeitet.......?
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

ClioWilliams

Zitat von: Montedifalko in 29 Dezember, 2011, 11:37:09

Gibt es eigentlich einen Friseur in eurer Nähe, der auch Samstag in der Nacht arbeitet.......?

Kein Problem  :P :P :P

Ich bring ne Schere mit lieber Gerd, dann kann ich endlich mal zu Ende schneiden was Dein Friseur irgendwie nie geschafft hat  ??? ??? ???

Fränky

turbozwei

Letzte Reisevorbereitungen für den Saisonauftakt 2012 in Dieppe-holz:

Für Power-Point o.ä. hat die Zeit leider nicht gereicht ::).
Also müssen die guten alten Foto-Alben reichen.
3 solcher Zeitzeugen der frühen 80er / 90er haben wir an Bord ;D.
Zieht Euch warm an, an dem Frisuren-Wettbewerb nehme ich definitiv teil :'(.

Bis Samstag,

LG Michael
Viel zu wenig Zeit...

ClioWilliams

Wenn ich mich nicht täusche dann befindet sich ( außer mir ) noch ein weiteres Forumsmitglied auf dem Foto.....

:o 8) :o 8) :o 8)

Fränky