Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 50
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 31
  • Gesamt: 31

1387 oder1397 ?

Begonnen von ClioWilliams, 21 November, 2011, 21:23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

Zitat von: godsey in 22 November, 2011, 10:31:35
@Fränky

bei allen R5 Alpine lag der Endschalldämpfer quer zur Hinterachse. Da spielt das Baujahr keine Rolle....

anscheinend doch.... mein Auspuff ist immerhin 46cm lang, ob das der auf der Skizze ist ? es soll 2 verschiedene Ausführungen gegeben haben, aber ob ich es je herausbekomme  >:D >:D >:D
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

godsey

Ich hab noch mal geschaut. Aber ob es wirklich hilft? Laut meinem Teileprogramm soll wohl bis 1979 der runde lange Schalldämpfer verbaut sein und ab 1979 der ovale kurze.

Trotzdem meine ich, daß dein Problem nicht wirklich eines ist. Wenn du die entsprechenden Rohre dazu kaufst, passen beide Anlagen unters Auto.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

ClioWilliams

Zitat von: godsey in 23 November, 2011, 10:36:09
Ich hab noch mal geschaut. Aber ob es wirklich hilft? Laut meinem Teileprogramm soll wohl bis 1979 der runde lange Schalldämpfer verbaut sein und ab 1979 der ovale kurze.

dann verstehe ich aber trotzdem nicht warum bei mir ein 46cm langer Auspuff verbaut ist  >:D >:D
werde das wohl dann erst im Frühjahr final klären können wenn ich den Wagen wieder aus dem Winterschlaf erlöse und auf die Bühne bekomme, alles andere wäre jetzt Rätselraten, leider  >:D >:D
Vielen Vieln Dank für deine Hilfe !

ClioWilliams

Mal sehen ob alles ein gutes Ende nimmt  ;D

Der "Richtige" soll jetzt unterwegs sein, von IMASAF und kostest €119,00

Bei Renault jedenfalls gibt es keine mehr, die Teilenummer sagt mein Renaulthändler sei gelöscht  :-[

Danke für Eure Hilfe, ich melde mich wenn das Teil da ist  :-*

ClioWilliams

HoHoHooo..... es weihnachtet sehr und ich suche weiter Teile und benötige Euren Rat und Hilfe  :-* :-* :-*

Ich suche für beide Autos ( A5 Bj 81 und R5T2 Bj 84 ) neue Heckklappendämpfer, also insgesamt 4 Stück. So weit ich informiert bin sind die doch gleich geblieben, also von 79 bis Ende Fertigung, da immer gleiche Heckklappe ? Wer kann mir sagen wo ich 4 Stück NEU, keine gebrauchten, erwerben kann.

Danke für Eure Hilfe und Unterstützung  :-* :-* :-*

Fränky

tunaps

hallo franky

Sollen die Teile dann besser passen wie der Auspuf oder ist es dir egal  :P :P :P :P :P  Nur damit man die nicht zurückgehen lassen muss.... :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ Tunaps

ClioWilliams

Zitat von: tunaps in 23 November, 2011, 17:39:42
hallo franky

Sollen die Teile dann besser passen wie der Auspuf oder ist es dir egal  :P :P :P :P :P  Nur damit man die nicht zurückgehen lassen muss.... :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ Tunaps

es war einmal.....  ein kleiner frecher Franzose  >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D

Zeitlupenschrauber

ein Standesgemäßer Auspuff könnte auch so Aussehen  ;D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

tunaps

Hallo Franky

Der freche nicht (Frosche) Franzose hat vielleicht was für dich

http://www.verinauto.eu/topic2/page166.html

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*