Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 716
  • Neueste: Subi
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 90
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 18
  • Gesamt: 18

Weihnachtsgrüße

Begonnen von turbo1josef, 23 Dezember, 2011, 19:09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Montedifalko

..... der Weihnachtsmann war doch mit dem Schlitten in Hamburg!! Ich hab ihn wiederbelebt und er ist anschließend wie ein Wahnsinniger gefahren!!
Er wird im nächsten Jahr umsatteln und mit einem Turbo kommen. Er sprach von einem blau/roten der in einer ihm bekannten Garage steht...... tja Frank.... das war`s wohl!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bewahrt euren Turbospleen!!

Ich leg mich jetzt hin um mich für den 7.1.12 zu schonen!

Liebe Grüße aus HH

Gerd :-*
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

ClioWilliams

Hallo Zusammen  ;)
Auch von uns an das gesamte Forum die nur besten Wünsche für das Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage im Kreise der Liebsten und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ( 2012 wird der dann der kleine Freund 40 Jahre alt !!!! ). Für uns war es ein tolles Jahr, Tage des Donners, TurboFever, WSR,  usw usw > super tolle Leute kennengelernt, neue Freundschaften geschlossen und wir freuen uns riesig darauf noch mehr "Verrrückte" kennenzulernen. Die nächste Chance dann ja beim Olli zur Late-X-Mas-Paardy  :-*

In diesem Sinne > Danke und macht alle weiter so und bleibt wie Ihr seit  :-* :-* :-* :'( :'( :'(

Fränky und Babsy aus dem Norden, dem wohl schönsten Teil unserer Republik   
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

ChrisRS225

Ragnolli

Jungs, bin nicht gläubig, nicht esoterisch veranlagt - durch und durch Wissenschaftler sozusagen - aber was sich grad bei unserem Weihnachtsspaziergang am Himmel abgespielt hat...... Da könnte man fast ans Christkind oder noch schlimmeres anfangen zu Glauben!

EIN WUNDERSCHÖNER GOLDENER LICHTPUNKT MIT GOLDENEM SCHWEIF, ca. 30 Sekunden bis es verglühte. Um 17:20 ca.
Das Internet ist schon voll davon, ich muss mir also keine Sorgen machen!!!

COOL!!!!!  :o Weltraumschrott beim wiedereintritt in die Atmosphäre war's!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

R5 Gr.4

Hallo Jungs!!  :)
Ich wünsche euch alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!!!!!!!!!
Turbogrüssen! ;)
Gustavo und Claudia!!

tunaps

Hallo Forum,

Also an dieser Stelle wünsche Ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Familie Tunaps

Nadine, Alexandre, Antoine und Christophe

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

bigbird

Hallo zusammen,

natürlich auch von mir ganz herzliche Weihnachtsgrüße. Ich hoffe, Ihr habt Euch reich beschenken lassen... 8)
Viele Grüße
Bigbird

P.S. Nachdem ich ja keinen Aufkleber der Turbofever bekommen habe, da ich nicht dabei sein konnte, habe ich zumindest ein T-Shirt mit einem entsprechenden Aufsticker bekommen :P :P :P