Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.148
  • Themen insgesamt: 3.913
  • Heute online: 7
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 10
  • Gesamt: 10

größeren Ladeluftkühler

Begonnen von Extrabreit, 19 Januar, 2012, 22:41:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Natürlich nicht! Danach wäre schlecht... 

Erstens fürs neue Netz und zweitens für deinen Motor. Aber Olli kann dir das sicher besser erklären! 

*** duck und weg***  :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Ragnolli

Zitat von: godsey in 23 Januar, 2012, 15:19:37

*** duck und weg***  :-*

Michael, diese gewagten moves solltest Du bis zur vollständigen Genesung unterlassen!

Timmy, strahl ihn vorher - alles wird gut! Strahl ihn hinterher und Du lernst Deinen Motor von Innen kennen!  ???
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Extrabreit

Ok, ich bin also auch dabei (bin zwar eigentlich Pleite,aber......) ::)
Die Aktion kann von mir aus auch ruhig erst nächsten Monat oder später starten (dann hab ich noch was Zeit zum sparen)

Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Timmy671

Mein LLK ist vom Strahlen zurück.
Von mir aus können wir die Aktion jetzt starten.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Timmy671

Hallo Jungs,
habe gerade mit Herr Schweizer gesprochen. Da die Umbauaktion der letzten LLK schon einge Tage her wusste nicht mehr so ganz bescheid.
Er meinte aber dass wir den gleichen Preis bekommen wie letztes mal. ;D ;D
Es müssten nur alle LLK zeitgleich bei ihm einteffen.
Er würde die Netze im Auftragsfalle vorbereiten, wenn alle LLK bei ihm sind, umbauen und nach ca. einer Woche wieder zurück schicken.
Bitte um Rückmeldung wer am Start ist?

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Extrabreit

Hallo Timmy,
von mir aus kanns auch losgehen. Habe vorhin mit Godsey geschrieben - er hatte auch die letzte Umbauaktion (vor gut 2 Jahren ?)  hier gemanagt , und würde das nun für uns wieder übernehmen (wenn wir wollen)
Also, wer noch auf den Zug springen möchte und seinen Ladelftkühler umgebaut haben will , kann sich ja hier anschließen.

Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Legend Turbo Nr.5

Ich bin dabei.....wie muss ich vorgehen?...Ladeluftkühler an Godsey s versenden?....gruss Luciano

r8220

Ja hier ich, ich komme aber erst in 3 Wochen um verschicken da meine LLK noch in Apolda liegt!!!!  ::)

Jens
Turbofever

godsey

Zitat von: r8220 in 02 März, 2012, 18:32:02
Ja hier ich, ich komme aber erst in 3 Wochen um verschicken da meine LLK noch in Apolda liegt!!!!  ::)

Jens

2. März + 3 Wochen = 23. März. Unser Präsident kann nicht rechnen! Oder warum hab ich das Ding noch nicht?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Nun ja, sagen wir mal so, ich meine oder glaube, gesehen zu haben das, das Teil in Straubing bei mir auf der Werkbank liegt und nur noch eingepackt werden muss oder kann ich es dir am Dienstag nach Brühl mitnehmen? Aber da wirst du nicht sein oder?   ::)
Turbofever