Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 26
  • Gesamt: 26

TAG DES DONNERS 2012

Begonnen von ClioWilliams, 18 April, 2012, 19:31:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meahb

noch mal an das Hamburger Orga Team ....eben noch mit meiner Frau besprochen.......nächstes Jahr wären wir gerne dabei.....hoffentlich passt es.....Wir sind richtig traurig ......
Bilder von der Bremen Oldtimer Classics 29.06.2012....:)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

ClioWilliams

@an den, der gerne mitfahren würde, aber immer nicht kann.....

...der Termin für das nächste Jahr ist eigentlich jetzt schon klar, es wird der 27.Juli 2013 sein, nämlich immer der letzte Samstag im Juli und wir wissen auch schon wo es hingeht  ???
Somit kannst Du Deinen Urlaub oder andere Termine entsprechend planen  ;D ;D ;D ;D

Lets see whether we will see  ;)

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

meahb

Anmeldung für 2013 hiermit erfolgt.....

PS. mit einer Übernachtung Zwei Personen...
Alles hat seine Zeit

ClioWilliams

.....
PS. mit einer Übernachtung Zwei Personen...

Ok, geht in Ordnung mit der Anmeldung. Das Hotel wird aber erst am 01. September 2012 eröffnet ( bei der Eröffnungfeier kann ich leider nicht dabei sein wegen der TF, aber dann kommt mir auch der Asphalt nicht wieder entgegen wie beim Richtfest ) und ich werde nach der TurboFever dann sofort die Buchung aufgeben  ;D

Wir freuen uns !

Fränky

meahb

hab ich ja glück gehabt noch ein zimmer zu bekommen....:):)   danke wir freuen uns auch.....
Alles hat seine Zeit

ClioWilliams

Moinsen  :D

So langsam wird es ernst, jetzt nur noch auf den Wetterumschwung hoffen, sieht für Mittwoch schon ma bisssschen besser aus  ;) ;) ;)  Aber wie sagt ein Sprichwort doch : Wenn Engel reisen....

Die nächsten Tage benötige ich bitte von den Teilnehmern folgende Infos :

Wer kommt Freitag  abend noch ins Hotel zum Abendessen und wann ?
     Da ich einen Tisch auf der Sonnenterasse reservieren möchte benötige ich die Personenanzahl, ist ja verständlcih, oder ?
     Also, bitte Info der "Hamburger" und der Hotelgäste wegen Essen und Uhrzeit mir antworten :
     Uhrzeit :  18.30Uhr  oder  19.00Uhr  oder  19.30Uhr    als Vorschlag von mir  ;D

Weitere Infos folgen  ;D

Fränky

ClioWilliams

Nächste Info :

In Hamburg, um Hamburg und um Hamburg umzu ist die Hölle los bzw wird los sein an dem Freitag, nämlich auf den Autobahnen und dazu wird auf der A1 wird kräftig gebaut ! Wer also bischen entspannter anreisen möchte der sollte vielleicht einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, aber mit Sicherheit wird er dann stressfreier ankommen und noch ein wenig von der Gegend zu sehen bekommen  ;)

Ich schlage vor :

Für alle die über Bremen und die A1 kommen ( Olli, Robin, Michael, Volker ) das Ihr ab MASCHENER KREUZ unbedingt weiterfahrt Richtung Winsen / Lüneburg auf der A250.
Ihr könnt dann über Winsen / Drage / Marschacht / Geestacht / Dassendorf / Grande nach Trittau oder noch weiter ausholen und über die B404 d.h. A250 bis Ausfahrt Nr. 5 Handorf und immer über die B404 über Geesthacht / Schwarzenbek nach TRITTAU.Das Navi wird Euch über die verstopfte A1 führen bis zur Ausfahrt Ahrensburg, aber das solltet Ihr meiden.

Oki doki ? Auf jeden Fall gute Fahrt, ich reise auch unten rum an  ;D

LG
Fränky

ClioWilliams

und weiter geht es :

Nächstes Thema : Mittagessen am Samstag > ham ham, lecker lecker  ::)

Nachdem der Tross ca 70km schönste Strecken unter die Kuffen genommen hatte, wird er gegen 12.15 - 12.30 Uhr das Lokal am Ratzeburger See erreichen, ein Tisch bzw mehrere auf der Sonnenterasse mit grandiosem Blick auf den See ist garantiert  ;D
Der Wirt möchte aber bei ca. hochgerechneten 24 - 26 Personen vorbereitet sein und wir wollen uns dort nicht soooo lange aufhalten, die Strasse wartet ja auf uns  ;)

Also bitte eines der nachfolgenden Gerichte auswählen und an mich aufgeben und alles wird gut :

Leichte Küche :

Salatteller "Piero" mit Oliven, Thunfisch und Ei   € 10,50
oder
Salatnest mit Ofenkartoffel und Sour Creme  € 9,50

Holsteiner Spezialitäten :

Holsteiner Kraftteller "7 Türme Gericht"
Büsumer Krabben, Katenschinken, Spiegelei, Salatbeilage und Bratkartoffeln € 13,50

oder
Matjes " Hausfrauenart" mit Apfel/Zwiebelsauce und Bratkartoffeln € 11,50
oder  klassich
Schnitzel "Wiener Art" mit gemischtem Salat und Pommes Frites € 11,50
oder
Seelachs mit hausgemachtem Kartoffelsalat € 11,50

Sollte Euch nun gar nichts zusagen von den Gerichten oben, dann....  müßt Ihr eben hungern Mittags  ;D ;D

Die Küche dort ist sehr zu empfehlen, wir haben da ja schon häufiger TdD Essen eingenommen  ;D

Für den Abend ist "a la Karte" angesagt  und das dürft Ihr auswählen am Morgen beim Treffen vor der Abfahrt !

es grüßt der Fränky

Ragnolli

Okay, dann will ich mal anfangen:

Nach dem CurryPommesMayo-Wochenende am Ring nächsten Samstag mal wieder was gesundes:
- 2 mal den Salat Piero, aber ohne Matterrazzi oder Balotelli!

Anreise am Freitagabend: ich denke, wir werden nicht vor 20 Uhr dort sein (wo genau war das nochmal?). Falls es dann nix mehr zu futtern gibt, 'ne Hopfen-Mahlzeit geht immer!

Noch was?
Ach ja, ich bring 4-5 Gummis mit, man weiß ja nie, was das WE einem so bringt. Die Dinger aus Kork sind nicht richtig dicht und so unflexibel....  ::)

Olli.

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

le dragon

Gut, dann mache ich weiter:

Bitte Samstag Mittag 2 x das "7-Türme-Gericht". Freitag Abend werden wir wohl auch relativ spät da sein. Wir starten in Düsseldorf so gegen 14:30 Uhr. Bei dem zu erwartenden Verkehrsaufkommen und den empfohlenen Umleitungen werden wir vermutlich um 19:00 Uhr bei Frank und Anja aufschlagen.

Von dort aus sind wir in einer Viertelstunde im Hotel.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)