Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.165
  • Themen insgesamt: 3.918
  • Heute online: 37
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online

"Back to the Future" Neuwagen-Doku Turbo 2

Begonnen von Ragnolli, 17 Juni, 2012, 18:10:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R8221

Also ich finde es schön, dass der Wagen aufgetaucht ist, schließlich kann man so sehen wie die Turbos wirklich original ab Werk ausgesehen haben.
Es wäre schön wenn der Wagen wieder original zusammengebaut wird und die Wachsschicht noch eine Weile drauf bleibt.

Wenn er fährt und im Jahr nicht all zu viele Kilometer damit gefahren werden ist das schon in Ordnung (meiner Meinung nach),
wichtig ist, das er gepflegt und nicht so hart rangenommen wird, so das er seinen schönen Top Zustand behält  ::)

Vielen Dank das eine Dokumentation mit Fotos ( und vielleicht ja auch mit Videos) gemacht wird!  :)

Wer auch immer der Käufer ist, ich beneide Ihn, so ein schönes Auto findet man nicht alle Tage
und wer weiß, Turbos mit diesem Datum haben auch gerne mal die 8221 auf der Plakette.
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

Bielieboy

Hallo Oli, danke für die fixe Erklärung.
Zitat von: Ragnolli in 20 Juni, 2012, 09:58:36
einiges zu der Historie habt ihr eigentlich in dem Thread, der so unrühmlich endete, bereits gelesen:
Okay, dieser Thread ist mir weitestgehend entgangen aber deine Erklärung ist -für mich- ausreichend. :)

Grüße,

Marco
btw.: Schon interessant was da noch so in irgend welchen Ecken bewusst rumsteht... 8)

meahb

Schön dass meine Vermutung nicht ganz stimmte....ansonsten ist die Neugier jetzt befriedigt.....freue mich über das neue Auto und denke eines Tages sehe ich es im Original ......Prost auf die Restauration....
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Ragnolli

Zitat von: r8220 in 19 Juni, 2012, 14:11:45
Oli ist es evt möglich das die Bilder in venünftiger Größe in die Galerie hochlädst und dann hier verlinkst? Es macht zwar deutlich mehr arbeit ist aber für solche Sachen deutlich besser.  ;)

Jens

So, nun neuer Guck-Stoff in der Galerie in 2500 Pixel!!! Ist etwas mühselig, deswegen dauert es ein wenig....  :P
Aber ich finde, die Mühe lohnt sich!  :D

http://www.renault5turbo.de/forum/gallery/?cat=21

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Oli W.

Ein Traum!!!

...aber was ich mich die ganze Zeit schon frage:
Wenn der noch nie zugelassen war, bekommt man den nie mehr auf die Straße !?

Ragnolli

er wurde 1985 für einen Tag zugelassen - der Mann hat mitgedacht, oder es hatte andere Gründe!  ;D

godsey

Seit der Novelle der H- und 07- Kennzeichen Verordnung muß ein Oldtimer nicht mehr zugelassen gewesen sien, damit man H-Kennezichen oder 07er dafür bekommt. Es reicht, daß das Fahrzeug theorietisch vor 30 Jahren zugelassen gewesen sein könnte. Die fehlende Zulassung wäre also kein Problem. Das ist aber erst seit Herbst 2010 so.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Ragnolli

Aber wir wollen ihn doch auf der TF 2012 schon sehen und nicht Erst 2015!  ^-^

godsey

Mir hat der Amtsleiter des LRA höchstpersönlich erklärt, wie ich meinen T2 auf das 07er eingetragen bekomme.  ;) Aber das sollte man öffentlich vielleicht nicht schreiben ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Ragnolli

das Wachs ist ab und die "schweren" Schäden beseitigt!