neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.174
  • Themen insgesamt: 3.919
  • Heute online: 42
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 32
  • Gesamt: 32

Alpine A310VF Bj1973 (es gibt viel zu tun lassen wir es lieber liegen)

Begonnen von r8220, 21 Juni, 2012, 22:28:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Turbofever

The Stig

TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

r8220

Turbofever

The Stig

...auf jeden Fall, hört sich sehr gut an, bin gespannt :)

...klasse :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Turbo-Lotho

Zitat von: r8220 in 23 August, 2013, 19:20:22
Strahlen und danach mit Epoxi? Lackieren!

Dann setz Dich mal mit dem "Strahler" in Verbindung.
"Der Strahler" braucht auch noch ein Zimmer für die TF

Grüße
Lothar
Turbofever

gratziani

Hallo!

Meiner sieht nach dem strahlen so aus! Ist zwar schon älter aber trotzdem wieder OK.

Gratziani

gratziani

Falls es irgendjemand interessiert hab ich noch ein Bild vom Motor! Typ 812 mit Gordinikopf

Ragnolli

wo sind eigentlich die hinteren Querrohre? Nicht das mein Rahmen damals WIRKLICH noch welche hatte - aber man konnte erahnen, dass da mal welche waren!

Hat der Rahmen wirklich nur die 2 vorderen Querrohre?

Hab grad kein besseres Bild zur Hand:
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

r8220

Hinten gibt es beim 4cly Rahmen keine. Na wenn ich so lange warte wie bei dir, dann richte ich ihn doch lieber vorher. ;)
Turbofever

r8220

Jetzt ist für mich noch eine Fragen offen. Was macht mit Sachen wie Stabi und Feder? Die Querlenker würder ich ähnlich behandeln wie den Rahmen Aber soll man Stabi und Federn strahlen und wenn ja was macht man danach?

Jens
Turbofever