Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.148
  • Themen insgesamt: 3.913
  • Heute online: 7
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 10
  • Gesamt: 10

Felgendeckel A5

Begonnen von ClioWilliams, 10 September, 2012, 18:34:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

Zitat von: Der City-Turbo. in 11 September, 2012, 19:33:32
Bin dabei  ;), mal sehen was rauskommt...

supi, dann warte ich noch bevor ich bei Simon bestelle, vielleicht klappt es ja  :P
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Bielieboy

Zitat von: lecar5 in 11 September, 2012, 16:39:56
Original ist auch Kunststoff - deshalb gehen sie ja auch kaputt bzw. blättert die Chrom-Bedampfung ab ;).
Ach ja, und der Haltestreifen auf der Rückseite rostet zusammen.

Gruss, LeCar5
Okay, ich war mir unschlüssig. Die originalen fühlen sich nämlich nicht wirklich nach Kunststoff an. ???

The Stig

...hab auch noch Original Verpackte....

...die sind aus Kunststoff....

...
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

ClioWilliams

Tja, dann sage ich mal vielen Dank für Eure Hilfe  ???

Ich weiß also jetzt das die Origianle aus Kunststoff sind, abblättern und rosten ( so wie meine auch ) und das es welche gibt die noch Originale liegen haben, aber die alle selbst benötigen usw.

Dann werde ich mal jetzt welche beim Simon in Chrom bestellen, vielleicht blättern die ja nicht ab und rosten auch nicht ;D

Fränky

Bielieboy

Naja, ich helf ja gern, brauche meine beiden Sätze aber für meine beiden Alpine's. ;)
Der Satz, den ich über Ebay gekauft habe, hat aber einen Nachteil - die Deckel haben keine Klemmmöglichkeit, sie müssen also sehr wahrscheinlich in die Felge eingeklebt werden...
Das habe ich aber noch nicht ausprobiert - ist aktuell keine Baustelle bei mir.

Berichte aber mal, ob die von Simon solche schicken Halteklemmen haben oder nicht.

Grüße,

Marco

ClioWilliams

Zitat von: Bielieboy in 12 September, 2012, 15:45:08

Berichte aber mal, ob die von Simon solche schicken Halteklemmen haben oder nicht.

.....das mache ich gerne, aber bei dem Preis gehe ich da mal von aus !
LG
Fränky

Der City-Turbo.

Um zu komplettieren, bei Renault laut Zentralem Teilelager nicht mehr verfügbar
Nr.1109

Bielieboy

Zitat von: Der City-Turbo. in 12 September, 2012, 16:47:03
Um zu komplettieren, bei Renault laut Zentralem Teilelager nicht mehr verfügbar
Hattest du was anderes erwartet? :o ;D
Alles was seit mehr wie 7Jahren nicht mehr verbaut wurde, wird doch verschachert und ist "nicht mehr lieferbar" in dem Sauhaufen... ::)
Warum das so ist, sieht man ja jetzt wieder im TV... -> Verschachert euren R21Turbo gegen einen langweiligen Kassenmegane... Das selbe bei R5 und Clio und R16... Ich könnt jedes mal platzen wenn ich die Werbung sehe... So kann man doch nicht mit der eigenen Firmengeschichte umgehen!?! >:( :-X :-\

Grüße,

Marco

Der City-Turbo.

Hmm, klar ist die Lieferbarkeit so...manchmal gibts aber wirklich Überraschungen  8) wenn Du wüsstest was ich schon alles so bestellt hab ::)
Und daß Renault nichts für ältere Fahrzeuge tut ist ja eh klar  ;)

Firmengeschichte - ist für die nur ein Marketingobjekt - dass damit Geld zu verdienen wär (was völlig legitim ist) kapieren die warsch.eh erst wenn nix mehr da ist...

Grüßle Martin

ps.: bist Du böse wenn ich Dir erzähle daß ich meinen super gepflegten 89' Zweithand B/C40 mit 35000 km abgewrackt hab  ???
Nr.1109

Bielieboy

Zitat von: Der City-Turbo. in 13 September, 2012, 10:40:09
ps.: bist Du böse wenn ich Dir erzähle daß ich meinen super gepflegten 89' Zweithand B/C40 mit 35000 km abgewrackt hab  ???
Warum böse? Letztenendes kann jeder mit seinem Zeug machen was er will und zur Abwrackprämie sind viele gute Autos in den Schrott gegangen - für nichts und wieder nichts.
Am Ende muss es jeder selber wissen, auch wenn ich meine Meinung dazu habe - und glaub mir, die fällt nicht gut aus... ;)
Nuja, mit jedem entsorgten Altwagen steigt der Wert derer, die noch existieren.

Grüße,

Marco
btw.: Wenn ich mir so ansehe, für was 2 / 3Jahre nach der Prämie die GTE's so gehandelt werden, kann ich dich da nur zu deiner Entscheidung beglückwünschen... ;)