Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 22

Osterausfahrt 2013

Begonnen von godsey, 21 September, 2012, 18:09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Hätte da einen Overall. Den habe ich für das Bergrennen gekauft.

Was machst Du denn da am Ring? Raus mit der Sprache. ???

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

MacTwingo

ok, ich denke dann war es das wohl offiziell; schade...:-\

aber Olli... wenn Du soviel Zeit hast, sollten wir vielleicht (bei passendem Wetter) wenigstens versuchen ein lokales Treffen auf die Reihe zu bekommen. Der luftgekühlte Hecktriebler brennt drauf ein paar Liter Sprit sinnvoll zu vernichten ;D
Lass mal telefonieren ;D
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

bigbird

Mann, Mann, Mann!
Und ich dachte immer, die R 5 Turbo Fahrer wären hart im nehmen....😎
Also ich werde am Montag trotz des Wetters den Hockenheimring unsicher machen - sorry Olli, mein Overall ist etwas kleiner ...😉. Allerdings weiß ich noch nicht, mit welchen Reifen...
Andererseits freue ich mich natürlich, dass ich dann ggf. an dem neuen Termin kann. Denn Nürburgring und Luxemburg liegen ja wirklich nahe beieinander. Nur sollte mal nachgefragt werden (Oli!!!), ob es noch Zimmer gibt. Denn letztes Jahr mussten wir beim Streckenaufschrieb fast am Mullertal übernachten....
Viele Grüße
bigbird

Oli W.

Der Wettergott ist definitiv kein Renault-Fahrer.
Ich weiß nicht wie oft letztes Jahr die Enten unter meinem Auto hergeschwommen sind.
90% der RCN Rennen fanden bei strömendem Regen statt, drei davon wurden sogar abgebrochen und dieses Jahr hört es garnicht mehr auf zu schneien.

An Pfingsten kann ich leider auch nicht, da bin ich am Nürburgring.
An Pfingsten wird es aber in Luxemburg mindestens genau so voll sein wie an Ostern.
Wie wäre es wenn wir unsere Ausfahrt auf ein normales Wochenende legen, dann stehen die Chancen höher dass wir alle im selben Hotel sind, evtl. auch wieder in Kautenbach. Ich wäre bereit mir dafür einen Tag Urlaub zu nehmen.

godsey

Zitat von: Oli W. in 21 März, 2013, 17:25:50
Der Wettergott ist definitiv kein Renault-Fahrer.
Ich weiß nicht wie oft letztes Jahr die Enten unter meinem Auto hergeschwommen sind.
90% der RCN Rennen fanden bei strömendem Regen statt, drei davon wurden sogar abgebrochen und dieses Jahr hört es garnicht mehr auf zu schneien.

An Pfingsten kann ich leider auch nicht, da bin ich am Nürburgring.
An Pfingsten wird es aber in Luxemburg mindestens genau so voll sein wie an Ostern.
Wie wäre es wenn wir unsere Ausfahrt auf ein normales Wochenende legen, dann stehen die Chancen höher dass wir alle im selben Hotel sind, evtl. auch wieder in Kautenbach. Ich wäre bereit mir dafür einen Tag Urlaub zu nehmen.

Ich bin auch dafür, ein "normales" Wochenende zu nehmen! Ich denke, ich würde dann Samstag sehr früh anreisen, dann fahren und abends gemütlich einen heben. Urlaub brauchts dafür keinen...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

MacTwingo

Das klingt doch prima! Da wäre ich definitiv dabei.
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

ClioWilliams

Zitat von: MacTwingo in 21 März, 2013, 19:29:32
Das klingt doch prima! Da wäre ich definitiv dabei.

Jo dat waer jut !

Anderes WE - hotel in Kautenbach blocken und alles wird gut !

LG aus Augsburg
Der
Fraenky
;)
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

le dragon

Okay. Dann laßt uns trotzdem möglichst schnell ein Wochenende festzurren. Wie wäre es denn mit dem Wochenende vor Pfingsten?
Können da alle?

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

bigbird

Hi,
da ich eigentlich zur Mille Miglia fahren wollte (was jetzt beruflich nicht klappt)  und ich mir deshalb das WE frei gehalten hatte, passt der Termin super!
Kurzform: bin dabei.
Bigbird

r5az

Zitat von: bigbird in 21 März, 2013, 15:41:46
Mann, Mann, Mann!
Und ich dachte immer, die R 5 Turbo Fahrer wären hart im nehmen....😎
Also ich werde am Montag trotz des Wetters den Hockenheimring unsicher machen - sorry Olli, mein Overall ist etwas kleiner ...😉. Allerdings weiß ich noch nicht, mit welchen Reifen...
Andererseits freue ich mich natürlich, dass ich dann ggf. an dem neuen Termin kann. Denn Nürburgring und Luxemburg liegen ja wirklich nahe beieinander. Nur sollte mal nachgefragt werden (Oli!!!), ob es noch Zimmer gibt. Denn letztes Jahr mussten wir beim Streckenaufschrieb fast am Mullertal übernachten....
Viele Grüße
bigbird
Hallo,
werden wir uns ja am Montag sehen. Bin nur noch am überlegen ob ich mit dem R5 Alpine komme. Mit dem orginalen Motor wird es etwas zäh.
Gruß Andreas