Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.174
  • Themen insgesamt: 3.919
  • Heute online: 42
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 31
  • Gesamt: 31

Weihnachtsfeier 2012 !!!

Begonnen von Sally, 25 September, 2012, 18:15:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5MaxiTurbo

Steffi, Michael, mir fehlen einfach die Worte. Vielen Dank für die Organisation und Gastfreundschaft. Ich hoffe ich kann mich mal revancieren!!


r8220

#101
Ja also mein Verteiler läuft wieder und der Schliesswinkel passt also ist alles bestens. Und die Weihnachtsfeier war natürlich auch super toll und lecker. Wie bei diesem Gastgeber nicht anders zu erwarten.  8)


Danke
Turbofever

The Stig

...so, jetzt auch wieder zu Hause :)

....von mir auch ein herzliches Dankeschön an die beiden Gastgeber :)

....ich komm wieder, keine Frage ;)

....klasse und ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder....

Tom :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

dondini

-
#103
-

turbozwei

Zitat von: Sally in 25 September, 2012, 18:15:48
Wir haben trotz Umzug der Werkstatt noch ein wenig Platz in unserer kleinen Hütte....
OHNE WORTE !!

Vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch !!!
War toll altbekannte Gesichter mal wieder zu sehen, und Forums-Nicknames neue Gesichter zuordnen zu können.

Lieben Gruss,

Martina & Michael
Viel zu wenig Zeit...

Extrabreit

#105
Hallo Michael und Steffi,
Sandra und ich möchten uns auch nochmal ganz Herzlich für das (liebevoll eingerichtete) Gästezimmer bedanken. Aus verständlichen Gründen hatte ich jedoch keine Gelegenheit mehr, Nachts ( 03.30Uhr) noch die zeitgenößische , bereitgestellte Lektüre (diverse Zeitschreiften aus den frühen 80er-Jahren mit Berichten über den Turbo) zu lesen. Das würde ich gerne bei einem anderen Besuch bei Euch nachholen  ;)
Was soll ich sonst noch sagen, es war wieder mal eine sehr lustige Truppe, es hat sehr gut geschmeckt (Lob an Sally) und es gab unheimlich viel zu sehen und zu bestaunen. Wie ich im nachhinein gehört habe, hab ich wohl nur einen Bruchteil von dem gesehen.
Ein weiteres High-Light war der von Martini organisierte Teile-Markt in den Katakomben, fast alle konnten das ein oder andere Teil gebrauchen.
Schade, das es schon wieder vorbei ist :(
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch allen.

LG Volker und Sandra
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Oli W.

Ich möchte mich natürlich auch noch ganz herzlich bei euch bedanken!
Den Gastgebern für eine tolle Gastfreundschaft, superleckeres Essen und eine wirklich eindrucksvolle Lokation.
Allen anderen für ein tolles Wochenende.

r8220

Und der Dank geht natürlich auch an den Produzenten von dem hier.

Turbofever

Montedifalko

....und jeder Kilometer war es wert!

Unser Dank geht an Gastgeber! Gigantisch was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Neben vielen netten Gesprächen ( auch abseit von Benzin und Auto) hat mich eines sehr gerührt.
Steht da so ein kleiner Butsche neben mir und fragt mich mit großen Mandelaugen, ob wir kämpfen wollen. Nach "schweren" Treffern ging ich mehrmals zu Boden!
Abends durfte ich dem Sieger das Brot schneiden und dann kam eine Frage:
"Wollen wir Freunde sein?"
Ich: "Na klar.... auf ewig... gib mir fünf!"
Er:" Ja, so lange bis du da oben im Himmel bist!"
Wenn man sich in einer presenilen Lebensphase befindet rührt das schon ein wenig.
Mark hat mir sehr viel Freude gemacht und ich bin stolz sein Freund zu sein!

Dank auch an alle anderen..... das Jahr hat schon mal gut begonnen!

Grüße aus HH

Gerd










Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

r8220

Hier mal noch das Quiz von der Weihnachtsfeier. Achtung Schwaben im Vorteil!  ;)

Und die Lösungen.
Turbofever