Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 141
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 101
  • Gesamt: 101

Bilder für den Landschaftskalender 2014

Begonnen von r8220, 21 Oktober, 2012, 10:34:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oli W.

Dann trage ich auch mal etwas dazu bei...

Oli W.

...und die hier:

Ragnolli

Denn icke ooch!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

bigbird

Ok, wenn Ihr alle, dann ich auch...
Eigentlich wollte ich das ja unter "Artgerechte Haltung" mit einer kleinen Story einstellen. Dann halt hier... ;)
Nur für diejenigen, die die Location nicht erkennen ( :-*): Heute war Trackday in Spa - ich war allerdings zuvor auch noch nie da. Und als ich gehört hatte, dass es ein Trackday für Supercars war, dachte ich, da wäre ich mit dem Turbo richtig. Kurz gesagt: Ich habe den ganzen Tag sage und schreibe 2 (!!!!) andere Autos überholt, was natürlich auch am Fahrer liegen kann. ;) Von 60 Fahrzeugen waren ca. 45 Porsche, ein paar Lotos (2 Eleven), Radical, M3,.... Und ein Turbo! Aber ich hatte richtig Spaß! Die Kombi vorne Toyo und hinten Avon ist richtig klasse. Der Turbo ist richtig gut beherrschbar. Kein Vergleich mit den Yokohama letztes jahr in Mugello. Das einzige "Problem" war die Seitenneigung....

godsey

@bigbird

endlich mal Fotos von den geilen Speedline Felgen! Wunderschön, so hätte der Dicke ab Werk aussehen müssen!
Die noch 2-farbig lackiert oder sogar außen abgedreht... Wenn ich nicht schon 4 Satz 13" hätte, würde ich schwach werden.

@ragnolli

Bitte mach die hässliche Zicke2 raus! Ich krieg Augenkrebs... Ich will zwar keinen Kalender, weilich immer vergesse umzublättern, aber das Ding muß nun wirklich nicht rein. Dann lieber der:

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

joe

Ich habe dieses Wochenende auch für kalenderwürdiges Material gesorgt an der Babonen Rallye
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Extrabreit

@ bigbird - sieht so aus, als ob du die Eau Rouge VOLL genommen hast.... ;)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

bigbird

Zitat von: Extrabreit in 22 Juli, 2013, 23:09:43
@ bigbird - sieht so aus, als ob du die Eau Rouge VOLL genommen hast.... ;)
Was für eine Frage! Selbstverständlich! - ok ich habe in der Senke etwas gelupft und runtergeschaltet, damit ich die Eau Rouge mit 6000 U/Min im 4. nehmen konnte. Ron Simons hat erst in der Eau Rouge runtergeschaltet. Das war aber nichts für mich. Ich brauchte da beide Hände am Lenkrad....;)

Ragnolli

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

le dragon

Zitatok ich habe in der Senke etwas gelupft und runtergeschaltet, damit ich die Eau Rouge mit 6000 U/Min im 4. nehmen konnte.

Die Eau Rouge ist die Senke. ::) Und da lupft man nicht!

Zum Thema Seitenneigung: Tim, Du solltest Dir ein paar ordentliche Stabis zulegen. 8)

Aber sonst sah das schon klasse aus. Ich glaube, Du hattest viel Spaß.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)