Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.168
  • Themen insgesamt: 3.918
  • Heute online: 46
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online

Frage zu "D´ARC Race Day 25.03.2013 Hockenheimring"

Begonnen von Ragnolli, 14 Januar, 2013, 10:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

Da ich ja sowieso kein darc Mitglied bin, bräuchte ich mich ja dafür garnicht interessieren, tu ich aber trotzdem!!! Wer fährt womit hin/mit?

Olli.

P.S. Könnte ich evtl. noch irgendeinem Club beitreten?  ::) zu einem Club hätte ja ich eine freundschaftliche Verbindung....... Aber, da ist es ja einfacher in eine Freimaurer-Loge aufgenommen zu werden.....  :(
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

MacTwingo

Zitat von: Ragnolli in 14 Januar, 2013, 10:03:41
Da ich ja sowieso kein darc Mitglied bin, bräuchte ich mich ja dafür garnicht interessieren, tu ich aber trotzdem!!! Wer fährt womit hin/mit?

Olli.

P.S. Könnte ich evtl. noch irgendeinem Club beitreten?  ::) zu einem Club hätte ja ich eine freundschaftliche Verbindung....... Aber, da ist es ja einfacher in eine Freimaurer-Loge aufgenommen zu werden.....  :(

...falls Du das hinbekommst, würde ich mich gerne als Beifahrer zur Verfügung stellen ::) selbstverständlich gegen entsprechenden Unkostenbeitrag ;)
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

r8220

Da musst du dich aber beeilen Anmeldeschluss ist der 15 Jan. ich überlege auch noch bei dem Preis aber ich weiss nicht wie ich es zeitlich schaffen soll und mein Turbo ist  mir fast zu Schade dafür.  ;)
Turbofever

Ragnolli

Bis dann nimmt mich die Ems-Loge bestimmt nicht mehr auf.....

r8220

Ich wüsste ja noch jemanden aber dem hast du glaub ich zur WSR deine Meinung gesagt.  ;)
Turbofever

Ragnolli

Siehste, ich bin halt bös, und deswegen bin ich mein eigener Klupp!

bigbird

Also mir hat es gefallen - abgesehen von dem leichten Schneetreiben....;)
www.youtube.com/watch?v=tlbb6X_-rUo

Beim nächsten Mal sollten schon ein paar Turbos mehr mit dabei sein!!!

Viele Grüße
Bigbird

P.S. die Semislicks sind auch klasse - muss ich ja als 285iger Fan zugeben.

r5az

Ich fand es auch toll, vor allem den Stint als Beifahrer bei Bigbird. Aber es klingt beim D´ARC eigentlich nicht danach, dass die Veranstaltung wiederholt wird. Auf jeden Fall werde ich zum nächsten Trackday den Bremsen mehr Aufmerksamkeit bei der Vorbereitung zukommen lassen.
Gruß Andreas

Oli W.

Von deinen Bremsen habe ich schon gehört!  :o
Ich hätte nicht gedacht, dass die Brembos so schwächeln.

Wobei, du fährst ja schon wie eine Sau. Bei der TF warst du als erster bei unserer WP.  ;) ;D ;D

der Koch

Zitat von: Oli W. in 28 März, 2013, 22:00:11
Ich hätte nicht gedacht, dass die Brembos so schwächeln.

Ich habe das schon von vielen Megane Sport Leuten gehört , vor allem beim Einsatz auf der Nordschleife soll nach kurzer Zeit Feierabend mit der Serienbremse sein.
Allerdings konnte ich das auch nie so recht glauben, aber nun haben wir ja eine Aussagekräftige Info aus erster Hand   ;D