Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.073
  • Themen insgesamt: 3.898
  • Heute online: 26
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 22

Gotti 5T...

Begonnen von ringneuling, 15 Januar, 2013, 21:42:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Legend Turbo Nr.5

Hier noch ein Bild(ohne Sonnenschein :()der Felgen...vorne 7.5X13 und hinten 10X13 bereift mit Avon Cr500 vo.205/55R13..hi.245/50R13...das Auto ist nicht mehr zu erkennen(wie goodsey gesagt hat)statt die 285....der Pneu ist wirklich geil... :D :D :D

joe

Cool, sieht super aus und ist wohl ausser den P Zero Classic die schnellste Bereifung für den Dicken! Aufgepasst, der Tacho ist nun irreführend, fahr die Geschwindigkeiten pro Gang mit Navi raus, so ist deine Bereifung nun bei 134km/h laut Tacho geeichte 120 km/h wert!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Legend Turbo Nr.5

Hi Joe,schön von dir wieder was zu hören :D...tacho habe ich auf diese bereifung justieren lassen(Autometer)...kürzlich war ein Herr Yves bei mir,er kennt Dich und fährt ein lotus Exige ;)....gruess

joe

Yves fährt vorallem sehr schnell Motorrad, habe mit ihm Betriebswirtschaft studiert und das Thema Geschwindigkeit hat uns verbunden!
Kommst du am Sonntag auch ans Renaulttreffen nach Dierikon, Wetter schaut schlecht aus, aber es werden einige Leute aus diesem Forum dort sein? Solte so um13:30 Uhr dort aufschlagen.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Legend Turbo Nr.5

Ja das hat er gesagt...und ich muss Dir ein gruss ausrichten :D.....ja Sonntag ist familie tag...kanns noch nicht sagen....melde mich sonst bei dir!......saluti

Turbo-Lotho

Turbofever