Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 21
  • Gesamt: 21

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oli W.

Ich habe heute gehört, das jemand aus unserem Forum wahnsinnig gerne mal die Turbo-Fever ausrichten würde.
Nach den Projekten zu urteilen die ich bis jetzt von ihm gesehen habe, würde ich ihm auch einen großen Ehrgeiz und tolle Ideen bei der Organisation zutrauen.

Man munkelt sogar, das er extra für uns die "lange Waldgerade" mäht.  ;)

Oute dich !!!

Ragnolli

Looooos!

Outn oder verhaut'n!              wie ein altes indo-chinesisches Sprichwort sagt!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Montedifalko

Watt`n nuh... pflegen wir hier kurz vor dem Polarkreis zu sagen!!

Bei dem Wort "Ehrgeiz" bleiben ja nicht mehr viele nach!

Schwere Aufgabe, die Messlatte hängt doch in schwindelnder Höhe!

Ich habe schon vernommen, dass es für die Nordlichter wieder sehr weit werden wird.

Wie bereits mehrmals gesagt: Jeder Kilometer ist es Wert!

Bin gespannt wie Flitzebogen!! ^-^
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

r8220

Ich verrate jetzt nicht wer die TurboFever wegen Falschluft am Turbolader nicht erreicht hat. ;)
Turbofever

der Koch

Zitat von: Ragnolli in 25 September, 2013, 19:34:20

Outn oder verhaut'n!             

Sehr Geil  ;D ;D ;D ;D 

Da ich nicht weiß ob wir alle vom gleichen reden werde ich mich hüten mit dem Outen .............. nicht das ich ins Fettnäpfchen greife.

Aber ich hatte soeben Besuch von jemanden der diese Veranstaltung gerne ausrichten würde ............... er ist über den Outing Wunsch von mir Informiert worden und will sich morgen selber zu Wort melden  :P

r5az

Angesichts der fortgeschrittenen Zeit ganz kurz. Ich würde Euch gerne in den Odenwald zur nächsten TF einladen. Da sich aber ja wenn ich das Thema richtig verfolgt habe schon jemand dafür bereit erklärt hat will ich mich nicht aufdrängen.
Gruß Andreas

bigbird

Wie genial ist das denn?!? Wenn ich mich recht erinnere, war es bisher eher "schwierig", dass sich jemand schnell bereit erklärt hatte, die nächste TF zu organisieren. Daher hatte ich auf der TF versucht, jemanden aus dem Schwarzwald "zwangszuverpflichten". Ich glaube, dass sich derjenige freut, dass es auf einmal mehrere Interessenten gibt...;) Aber das Beste daran ist doch, dass noch mehr der Auffassung sind, dass die TF eine einzigartige Veranstaltung ist! Egal wo die TF stattfindet. Ich fahre überall hin!!!
Viele Grüße
Bigbird

le dragon

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

ClioWilliams

Zitat von: le dragon in 26 September, 2013, 08:41:29
Odenwald ist geil. 8)

2 wichtige Veranstaltungen ( neben der Weihnachtsfeier natürlich ) für die nächsten 2 Jahre geklärt, ich dreh ab  ;D ;D

JA WIE GENIAL IST DAT DENN WOHL ?

TF 2014 / 2015 > Schwarzwald / Odenwald

TdD > 2014 / 2015 > SchlewigHolstein / Bremen

Let the party start again  ;D ;D

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Timmy671

Dann oute ich mich auch mal.

Mir wurde, zu fortgeschrittener Stunde, die TF 2014 von Tim mit hilfe von Franky übergestülpt.

Also haben wir jetzt zwei Veranstaltungsorte, Offenburg/Schwarzwald und den Odenwald.

Mir ist das egal ob ich die TF 2014 oder 2015 organisiere.

Ich würde vorschlagen wir machen eine kleine Abstimmung: Wer die meisten Stimmen hat ist 2014 dran.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger