Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 22

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbo-Lotho

Zitat von: r8220 in 25 September, 2013, 21:57:16
Ich verrate jetzt nicht wer die TurboFever wegen Falschluft am Turbolader nicht erreicht hat. ;)

Da verliert mein Dicker doch einfach so die Schraube der Wastegatebefestigung am Lader und aus der Traum mit Turbo-Fever :'( :'( :'(

Das Gewinde zur Befestigung der Schraube ist auch nicht mehr vorhanden.

Ein Gewinde 'reinschneiden ist nicht >:(
Turbofever

bigbird

Zitat von: Timmy671 in 26 September, 2013, 17:46:31
Dann oute ich mich auch mal.

Mir wurde, zu fortgeschrittener Stunde, die TF 2014 von Tim mit hilfe von Franky übergestülpt.

Hey, hey, hey. So was würde ich nie machen. Ich habe Dich doch nur freundlich gefragt, ob Du bereit seiest, nächstes Jahr die TF zu organisieren. Du hättest ja auch nein sagen können..;) Ok, ok, beim Frühstück habe ich Deiner Frau auch noch berichtet, dass Du Dich bereit erklärt hättest -  wer wird denn so kleinlich sein.... 8)
Aber wie ich schon ausgeführt hatte, mir ist egal, wo die TF stattfindet, ich komme überall hin. Wenn Ihr Euch verständigt, wer wann die TF ausrichtet, gibt es auch gleichen einen Ausrichter für 2015...

lecar5

Zitat von: Timmy671 in 26 September, 2013, 17:46:31
Dann oute ich mich auch mal.

Mir wurde, zu fortgeschrittener Stunde, die TF 2014 von Tim mit hilfe von Franky übergestülpt.

Also haben wir jetzt zwei Veranstaltungsorte, Offenburg/Schwarzwald und den Odenwald.

Mir ist das egal ob ich die TF 2014 oder 2015 organisiere.

Ich würde vorschlagen wir machen eine kleine Abstimmung: Wer die meisten Stimmen hat ist 2014 dran.

Gruss Timmy

...jetzt wird es Zeit für einen neuen Threat... Jens, wo bist du :D?

Mir scheint, die Veranstaltungsorte für die nächsten 3 Jahre stehen bereits fest ::)... 2016 ist die 10. TurboFever. Naja, und ich hab schon lang gesagt, dass die Zehnte wieder zum Ursprung zurückkehr - nach Tübingen bzw. auf die schwäbische Alb :).

Wenn es also keine Einwände gibt (die ich von den nördlichen Kollegen wegen der jährlich weiten Anfahrt durchaus verstehen und aktzeptieren kann und werde ;))... TurboFever 2016 im Schwabenländle :).

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

bigbird

Irre!!!! Hat Euch Walter so beflügelt?! Egal, gut, dass diese Droge - fast - legal ist...

r5az

Ich denke, dann sollte die TF 2014 im Schwarzwald und die TF 2015, falls es auf die Zustimmung des Forums trifft, im Odenwald stattfinden.
Gruß Andreas

Legend Turbo Nr.5

Schwarzwald???wäre in meiner nähe 8) 8) 8).....wenns so wäre dann bin ich dabei!!!!!! :P :P :P

r8220

Zur TF fährt man nicht nur weil sie nah ist!  :P ;)
Turbofever

r8220

Für die die nicht dabei waren oder Probleme beim einschlafen haben!  ::)

Telekolleg lässt Grüßen!

http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/sendungen/alpha-forum/walter-roehrl-104.html
Turbofever

godsey

Hm... wenn Hubsy 2016 macht, wäre ich ja 2017 schon wieder dran. 8)

BTW: Hubsy, du musst am Programm meinetwegen nix ändern. Den Boxenstopp-Rundgang mit Führung vom Chef fand ich klasse!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Zitat von: r5az in 26 September, 2013, 20:28:52
Ich denke, dann sollte die TF 2014 im Schwarzwald und die TF 2015, falls es auf die Zustimmung des Forums trifft, im Odenwald stattfinden.
Gruß Andreas

Das hört sich nach einem guten Plan an , wer weiß schon wie lange wir brauchen um von der Afrika Rallye den Weg nach Hause zu finden ...... ein wenig Zeitpolster könnte auch dir mal gut tun  ;D