Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 27
  • Gesamt: 28
  • joe

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Zitat von: der Koch in 27 September, 2013, 08:57:41
Das hört sich nach einem guten Plan an , wer weiß schon wie lange wir brauchen um von der Afrika Rallye den Weg nach Hause zu finden ...... ein wenig Zeitpolster könnte auch dir mal gut tun  ;D

Das finde ich auch gut!
Natürlich ist es ein großer Unterschied, ob man das wirklich machen will, oder mit sanftem Druck überredet wurde. Meine TF war im Vergleich zu dem was heute geboten wird ein Kinderspiel, trotzdem hätte ich mir nie vorstellen können, was da an Zeit dafür drauf geht. Dazu kommt, dass mir Hubsy noch den Großteil der Arbeit abgenommen hat... Man sollte sich also schon im Klaren sein, was da auf einen zu kommt. Deshalb auch hier wieder das Angebot: Wer Hilfe braucht, kann sich natürlich gerne an einen der früheren Ausrichter wenden, da sagt sicher niemand nein!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Montedifalko

Bis zum Jahr 2019 ist es mir egal wo ich hinfahren muß, danach werde ich schon eher mal auf die Spritkosten achten!

Im Odenwald fühlt sich mein Zugfahrzeug recht heimisch, es hat nicht umsonst das gleiche Kennzeichen wie die Untersätze von Andreas.

Wäre die Schweiz nicht auch mal eine Option?

Egal was kommt, es wird g u t werden!

Gruß aus der Hauptstadt von McDonald´s
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Maxi5Turbo

Gerd,

google mal den Bußgeldkatalog der Schweiz, dann hat sich das sofort erledigt >:( Oder möchtest Su die Blaubeere über die Straßen schieben, dann könnte es gehen ;D

Ragnolli

Zitat von: Maxi5Turbo in 27 September, 2013, 15:48:09
Gerd,

google mal den Bußgeldkatalog der Schweiz, dann hat sich das sofort erledigt >:( Oder möchtest Su die Blaubeere über die Straßen schieben, dann könnte es gehen ;D

Naja.... ist es nicht egal, in welchem Land wir erwischt würden.  ::) Die hätten uns im Bayrischen Wald, Elsaß, Schwarzwald, Luxemburg und im Frankenland auch sofort eingebuchtet!! Dann sind die Bußgelder irrelevant  ;D
Solang sie uns unseren Advokaten nicht wegfangen..... wird alles gut!  ;D
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

r8220

Hier mal noch die harten Fakten vom Kartfahren. Zu meiner Verteidigung und Erklärung ich musste nach 4 Runden das Kart aufgrund eines technischen Defektes tauschen so das ich immer nur mit kalten Reifen unterwegs war! ::)

1=  41,727 Oliver W.
2=  42,069 Niklas F.
3=  42,378 Simon A.
4=  42,570 Andreas Z.
5=  42,655 Tim V.
6=  42,726 Dominik K.
7=  42,902 Jens Sch.
8=  42,964 Gerd F.
9=  43,104 Hubert F.
10=43,158 Marcel D.
11=43,214 Gerald K.
12=43,638 Jörg Reiser!!!  :o
13=44,290 Marcus D.
14=44,435 Jens Sch.
15=44,456 Michael D.
16=44,877 Frank W.
17=45,235 Ralf D.
18=45,415 Karl Eduard R.
19=45,903 Gabriela W.
20=51.422 Siegerin der Herzen!  ^-^
Turbofever

bigbird

Ich beantrage eine gewichtsbereinigte Wertung...;)

Oli W.

Du weist doch, dass Katja mit 20Kg Zusatzgewicht nicht viel langsamer war als ohne.
Die hätte uns allen nochmal 2 Sekunden aufgebrummt.  ;-)

der Koch

Zitat von: r8220 in 27 September, 2013, 20:30:51

12=43,638 Jörg Reiser!!!  :o

.............. keine Ahnung wer dieser Reiser war .................. aber komisch finde ich das ICH fehle , obwohl meine 39,999 die absolute Top Zeit war . :P ;D ;D ;D

Ich schätze mal die haben das gar nicht erst vermerkt sondern gleich eine Büste von mir angefertigt , die Kartbahn soll auch in JÖRG REINERS Bahn umbenannt werden ................ habe ich gehört  ::) ;D ;D ;D

Timmy671

So dann mache ich jetzt Nägel mit Köpfen.
Die TF 2014 findet in Offenburg/ Schwarzwald statt. ;D
Da Andreas dies auch so vorgeschlagen hat sollte das, denke ich, OK sein.
Ich wurde zwar mit sanftem Druck überredet aber trotzdem will ich es auch machen. 8) Nachdem bei der letzten Weihnachtsfeier Hubsy schon mal veruscht hat mir die organisation der TF 2013 schmackhaft zu machen war mir klar dass ich über kurz oder lang wieder im Gespräch sein werde.

Ich werde, mit hilfe von Gabi, versuchen eine schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

@Jens:Kann ich den Thread "Turbofever 2014" selbst eröffnen ? Wenn nicht bitte eröffnen. Danke.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Mike

Frage eines TF Neulings: Auf der TF dieses Jahr wurden auch unterwegs viele Fotos (Videos??) gemacht - stellt ihr die irgendwann ins Forum oder wie läuft das? Irgendwo hatte ich auch etwas von einem USB Stick gelesen...
...wer später bremst ist länger schnell 😎