Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 31
  • Gesamt: 31

WSR Spa Francorchamps 1. - 2. Juni 2013

Begonnen von le dragon, 27 Mai, 2013, 13:30:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Boah, der Michael. Der kann Fragen stellen. ;)

Da wir fast nur im Stau gestanden haben, haben wir die Ragnotti-Show verpasst. Aber der Meister war auf dem Schätzchenparkplatz und hat bereitwillig sein Autogramm auf allem hinterlassen, was ihm vorgelegt wurde.

BMX haben wir nicht gesehen, wohl aber die berühmte Mountainbike-Downhill-Anlage unweit der Rennstrecke. Die ist schon irre.

Generell ist das Rahmenprogramm wohl überall gleich. Wenn man vor Ort übernachtet, sollte man jedoch das Tagesprogramm komplett mitnehmen können.

Der Maxi-Man sprach von Juni-Juli. Als ich ihm vom Tag des Donners berichtete, schien er auch das als Treffpunkt in Erwägung ziehen zu wollen. Er wird sicherlich mit Dir Kontakt aufnehmen. Auf jeden Fall war er von Dir und dem, was Du tust, recht angetan. :D
Den Drachen fand er übrigens auch ganz gut. 8)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

gratziani

Hallo Zusammen!

Im Juli findet diese Veranstaltung in Österreich am Red Bull Ring statt! Kommt doch da hin.

Gratziani

r8220

Ich wahrscheinlich am Sonntag mit dem TL.  ::)
Turbofever

der Koch

Hier gibt es nun auch Bilder von der WSR in SPA (01.-02.06.2013)

Da tauchen auch einige Forumsuser auf den Bildern auf  ;D

http://www.renault-5.com/bilder/

godsey

Eure Bilder  sind echt geil, da braucht man ja fast nicht mehr selbst hin gehen.

Ich hab Robin, Olli und Francois erkannt, sonst noch wer?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Ist der blaue 1er aus Luxemburg nicht auch von hier ?

Das ist doch der Francois , oder komme ich nun mit Namen und Fahrzeug durch einander , das ist doch der 1er mit berühmten Vorbesitzer .................. oder liege ich komplett daneben ?

godsey

Du liegst richtig. Das ist das Ex-Auto von Arnoux (Tankkarte im Handbremsschlitz) Und ist echt ein geiles originales frühes Auto mit den geilen Goodies die wir alle gerne hätten. Alutüren, geschraubte Spoiler etc. Aber "unser" blauer Turbo steht dank einer Leihgabe von Francois als Lackmuster an der TF hoffentlich auch am Start. Ich freu mich schon drauf...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Ah Okay, ich dachte schon so langsam geht es vorbei mit mir  ::) ;D ;D
Den Francois kenne ich ja auch schon etwas länger, da er ja nicht nur den dicken sondern auch andere schöne 5er hat sind wir uns schon des öfteren über den Weg gelaufen. Allerdings kenne ich seinen Turbo nicht so gut ,deswegen hast du mich nun ein wenig verunsichert  :P

Vom Robin und Olli sind auch schöne Bilder bei Facebook aufgetaucht , sogar auf der Offiziellen WSR Seite von Renault , .................... 

r8220

Hier mal noch das Video von Robin das hätte ichn fast vergessen.  ;)

http://youtu.be/CNh9U_CupxU
Turbofever