Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.112
  • Themen insgesamt: 3.902
  • Heute online: 50
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 27
  • Gesamt: 28
  • Michi09

Heute ist Samstag.

Begonnen von lecar5, 29 Juni, 2013, 23:53:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Ich würde vorschlagen, daß der Herr Fischer sein neues Equipment nutzt und den Interessierten eine CD brennt  ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Extrabreit

Ach ja,
eigentlich hätte sich doch bei der Gelegenheit angeboten, die Sprungszene von vor 30 Jahren an der gleichen Stelle noch einmal nachzustellen ;D
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

lecar5

Zitat von: Extrabreit in 30 Juni, 2013, 22:41:46
Ach ja,
eigentlich hätte sich doch bei der Gelegenheit angeboten, die Sprungszene von vor 30 Jahren an der gleichen Stelle noch einmal nachzustellen ;D

...tatsächlich bin ich über die Kuppe gefahren, gefilmt wurde allerdings von vorne. Die Strasse ist seit Anfang der 1980er deutlich entschärft, dennoch hebt sich das Auto deutlich aus den Federn. So, dass der Schlupf zunimmt und die Räder kurz durchdrehen. Mit 20 km/h mehr würden vielleicht die Räder sogar abheben. Aber, um ehrlich zu sein, SO viel Eier hatte ich doch nicht in der Hose :-\. Ist schon ein komisches Gefühl, auf eine Kuppe zuzuheizen, wohl wissend, dass die Strasse auf der anderen Seite gerade ausgeht aber eben doch nicht zu sehen, wo sie langführt.

Und nein, Andreas' Alpine Turbo LeCar kam leider nicht zum Einsatz. Obwohl es ein echt sehr schönes Auto ist :). Nur etwas blöd zu fotografieren - ein graues Auto braucht einen möglichst bunten Hintergrund.

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

Supercool. Freue mich auf die Aufnahmen.

Aber eins noch: Wer zum Teufel ist dieser VOX ? ? ? :o

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

meahb

Hubsy......1A Leistung.....super.....hoffentlich..kommt das ganze mit Untertiteln....lol.........

Und bitte ....DER SENDETERMIN.....IST WAHNSINNIG WICHTIG UND MUSS HIER SO WAS VON FETT BEKANNT GEGEBEN WERDEN!!!!!

VOX liegt bei uns da wo es hingehört irgendwo bei den privaten....nach den staatlichen Intelligenzbestien und vor den Paysendern.....:):):)

...und auch wir Norddeutschen beten.....für unsere "Babys"

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

lecar5

Hi Folks,

hab grad die wage Meldung bekommen, dass der Sendetermin der 13. Oktober wäre.

CU, LeCar5

godsey

Das musst du aber noch mal posten... So weit reicht mein Kalender gar nicht. :)

Und wehe, dein Dicker war nicht genauso in der Luft wie der vom Hack! :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

...der Produzent hat eben noch eine mail geschickt:

sagte ich es bereits? am 13.10 dürfte der Beitrag gezeigt werden. wird ja auch Zeit..

Beste Grüsse,

Auf Festplatte aufnehmen klappt übrigens auf legalem Weg nicht - wegen irgendwelcher Urheberrechtsverletzungen mag der Sender das nicht.

Ach ja - Vox, Sonntag, 13.10. 17:00 Uhr.

CU, LeCar5

Joe005

Servus,

auf Festplatte aufnehmen klappt nur über Sat nicht.
Habe einen Kabelanschluss und da ist es kein Problem.

Melde dich, wenn Du einen Mittschnitt brauchst.

Joe005

r8220

Das klappt nur nicht wenn du über HD+ aufnehmen willst das normale digitale Signal (nicht HD) sollte gehen. Das ist ja das Tolle an HD+ man bezahlt dafür das der Sender einem erlaubt was man aufnehmen darf und was nicht.  ;)
Turbofever