Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.986
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 21
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 9
  • Gesamt: 9

Bergrennen Reitnau 2013

Begonnen von daniel ch, 02 Juli, 2013, 00:21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daniel ch

Zitat von: godsey in 10 April, 2014, 08:00:41
Sind bei dem Käfig die hinteren Streben herausnehmbar? Und wat kost dat Dingen?
Denke nicht das die Streben herausnehmbar sind. Bescheidene 1955.40€ inkl. MwSt.  ::)

godsey

Ok, das ist ja fast das dreifache vom OMP. Der ist allerdings so mies, den würde ich nicht einbauen, wenn ich ihn geschenkt bekäme. (Ich hab mal bei einem Einbau geholfen) Aber für 2 Mille würde ich schon erwarten, dass der Hinterteil den Coupe/TDC/Maxi Käfigen entspricht. Vorne sieht's ja schon auf der Skizze recht vernünftig aus.
Ansonsten würde ich lieber Oli fragen, ob er dir eine gescheite Zelle schweißt.  ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5T2

ZitatAlso kommen von den bekannten Tätern nur Gustavo und Martin in Frage....
Ich bin 1990 das letzte mal mit dem R5Turbo in Reitnau gefahren.
Auf der Rangliste bin ich 0.13 Sekunden hinter dem Sieger der Gruppe N-GT (Porsche 911 Carrera 2) und 0.33 Sekunden vor dem nächsten Porsche Carrera . . .

Um den R5 auf Interswiss oder E1 umzubauen habe ich keine Lust, und im Strassentrimm gegen ehemalige Gruppe5 Autos zu fahren macht nur Frust :P

R5 Gr.4

Also kommen von den bekannten Tätern nur Gustavo und Martin in Frage....

Von Auto Weers möglich an Start zu gehen, leider habe ich keine Nationale Lizenz, zu erst müsste ich ein Kurs machen in Hockenheim für 1.000 Franke + der Lizenz für 500 Franken, das ist mir zu viel für eine Bergrennen...
Als Zuschauer war Lesters Jahr dort , und diese Jahr gern wieder... da könnten wir alle eine gemütlicher Bier trinken, natürlich Alkohol frei ;)

tempusfugit

Zitat von: daniel  ch in 08 April, 2014, 22:57:42
Gut gesehen  ;) 
nur kurz zu sehen zwischen ca. 0:22 und 0:24....
Wurde kurz vor dem Start zum 2. Training angefragt ob er die montieren darf....habe dann beim zurückgeben der Kamera vergessen meine E-Mail anzugeben....weiss nicht wie man im Youtube jemand kontaktieren kann...würde gerne die ganze Sequenz anschauen...

Habe von meinen Nachbarn Joachim Hoffmann  "Reflect Images" die nötigen Filme für Dich bekommen, vielen Dank Joa

Reitnau 2013 Renault 5 Turbo Doppelbild 2 Läufe

https://www.youtube.com/watch?v=__v9EVJw114&list=UUGrBOtSS2fxtH88_k3R47kQ

tempusfugit

tempusfugit

daniel ch

Vielen Dank René  :) und sag dem Joachim ein lieben Gruss  ;)

Seltsam das der Motorensound mit der GoPro so abgedämpft tönt in der Inboard Sequenz...dafür tönt es bei der Doppelbild Sequenz geil, als ob ein ganzes Feld von 5er kommen würde  ;D

ronny

Wow, beeindruckendes Video. Schön gemacht!
Man muß nur ein Wesen recht von Grund auf lieben, dann kommen einem alle anderen liebenswürdig vor.

godsey

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen! ;)Wer kommt am Sonntag?

@Rene: Ich könnte deine Räder mitnehmen.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS