Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.079
  • Themen insgesamt: 3.899
  • Heute online: 26
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 12
  • Gesamt: 12

Doppel Din Mittelkonsole

Begonnen von godsey, 02 Juli, 2013, 20:05:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Ich schließe mich dem Gruppenzwang an und habe beschlossen die MLC hinter mir zu lassen. Das heißt: Devil weg und Radio rein! ;) Allerdings träume ich von einer Doppel Din Mittelkonsole wie sie der '82er Dicke serienmäßig hatte. Gerne auch leihweise zum nachbauen... Eventuell auch im Tausch gegen Devil  :-*

Zum besseren Verständnis was ich suche hänge ich mal ein Bild aus dem PR an:

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Legend Turbo Nr.5

godsey

Nö, sowas wie Lotho drin hat:

Turbo-Lotho

Ich fahre am Wochenende mit Münch-TTS nach bella Italia, vielleicht findet sich da was ::)
Turbofever

godsey

dondini

-
-

godsey

Und danach bin ich ne halbe Stunde im dichten Verkehr stecken geblieben, weil die B27 bei Schwenningen voll gesperrt ist und ich mal wieder kein Radio hatte. So ein Blaupunkt Schwanenhals wär doch ne Show! Eigentlich wollte ich ja so ein Dachradio wie der Klingel, aber ich schau schon 3 Jahre und hab noch nix bezahlbares gefunden  :-[

meahb

so nen Stau kannst Du doch für anderes nutzen.....Umgebung ansehen...nette Leute aus Nachbarautos kennen lernen.
oder auf dem Handy spielen.......muss ja nicht gleich so ein hässliches Blaupunkt Sylt sein....;););)....und dann noch die Löcher wegen der Boxen.......am Ende klingt es dann auch nicht richtig weil....."eben der Auspuff und Motor zu laut sind......Godsey...lass es....bittttttteeeeee
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

Zitat von: meahb in 03 Juli, 2013, 13:09:09
....und dann noch die Löcher wegen der Boxen.......

Ich hab doch noch die originale Dachkonsole mit den Boxen!

bigbird

Zitat von: godsey in 03 Juli, 2013, 13:22:22
Ich hab doch noch die originale Dachkonsole mit den Boxen!
Und? Die Qualität ist echt bescheiden. Ich habe extra Mac Audio Lautsprecher eingebaut, in der Hoffnung, dass es besser wird. Fehlanzeige. Es ist und bleibt zuwenig Resonanzvolumen. Dann hör ich mir doch lieber den Devil an....
Einzig und allein auf Autobahnetappen versuche ich den Krach durch Gegenkrach aus dem - ihhhh, gab's doch damals noch gar nicht für den Turbo ;) - CD-Wechsler zu übertönen...