Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.079
  • Themen insgesamt: 3.899
  • Heute online: 26
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 12
  • Gesamt: 12

Doppel Din Mittelkonsole

Begonnen von godsey, 02 Juli, 2013, 20:05:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxi5Turbo

Ihr habt wohl nicht mehr alle Latten am Zaun >:D Raus mit dem Musikkram! Beim Dicken spielt der Devil die Musik. Staumeldungen könnt ihr über IPhone usw empfangen!

godsey

Hä? Iphone? Ist das auch schon wieder so ein neumodischer Fernsehsender? Ich hab grad mal einen Suchlauf gemacht, ich find den nicht! 8) 8) 8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

le dragon

Der liegt genau neben VOX, Michael...... ;)

Bei mir spielt übrigens der riesige 4-Zylinder die Musik. Der Devil ist nur das Instrument. ;D

Aber die Konsole mit dem Doppel-DIN-Loch ist schon cool. Ich würde da aber ein paar Zusatzinstrumente verstauen. Davon kann man nie genug haben.

Grüßle
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

lecar5

Zitat von: le dragon in 03 Juli, 2013, 14:44:52
Ich würde da aber ein paar Zusatzinstrumente verstauen. Davon kann man nie genug haben.

...im Turbo2 ja. Im ORIGINAL hat man davon genug :P!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Extrabreit

Naja, wenn man ständig Angst haben muß, das etwas nicht in Ordnung sein könnte, dann sind so viele Armaturen sicherlich sehr hilfreich  ;) Bei den billigen Replikas waren die anfänglich gemachten Fehler behoben und kamen folglich nur mit einem Bruchteil der Armarturen des T1 aus  8)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

meahb

Die vielen Instrumente sind für Fachleute die aus den Informationen die richtigen Schlüsse ziehen können.

Deshalb gab es auch so wenig T1 ....und so ne Masse T2........ 8) 8) 8) 8) 8)

Duck und versteck..... >:D >:D >:D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

lecar5

Zitat von: meahb in 03 Juli, 2013, 15:54:21
Die vielen Instrumente sind für Fachleute die aus den Informationen die richtigen Schlüsse ziehen können.

Deshalb gab es auch so wenig T1 ....und so ne Masse T2........ 8) 8) 8) 8) 8)

Duck und versteck..... >:D >:D >:D

Genau - der Turbo2 war sozusagen der Beginn der Verweichlichung der Autofahrer. Das technische Verständnis und das Gefühl für die Technik hat mehr und mehr nachgelassen, daher musste die Autoindustrie beginnen, Autos an den Markt zu bringen, die Sicherheit suggerieren. Das naheliegendste war natürlich, die Instrumente einfach wegzulassen, mit denen der unversierte Fahrer eh nicht umgehen konnte.
So war das mit dem Anfang vom Ende...

:-*
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Extrabreit

@ meahb
Ach so war das ;)  .... und weil das ja alles so toll und anspruchsvoll war , hast du dich aber dennoch dafür entschieden, dieses Beispiel an französischer Ingenieurskunst gegen aktuelle High-Tech Komponenten auszutauschen.. Klingt logisch  8) :P ;)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

The Stig

...eh, was´n hier los :)

...lach...

:)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"