Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.178
  • Themen insgesamt: 3.919
  • Heute online: 37
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 18
  • Gesamt: 18

PS-Profis

Begonnen von le dragon, 25 Juli, 2013, 08:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Zitat von: le dragon in 25 Juli, 2013, 12:46:19
Simmt. ;) Aber zum Glück lesen unsere Frauen ja beide nicht mit hier. ;D ;D ;D

Der Typ mit der roten Kappe ist Sidney Hoffmann. Fährt diesen bunten Beatle. Standardmäßig moderierte er mit Jean-Pierre Kraemer die PS-Profis.
Bis sich die beiden etwas gezofft haben. ::)

Aber lest selbst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_PS-Profis

Gruß, Robin
Zumindest auf dem Foto, wo sie im Profil drauf ist, kann man ein Detail erkennen, was bei unseren Mädels etwas ausgeprägter ist. Puh, zum Glück... Sonst wäre sie wohl perfekt. ;)

Ansonsten bin ich ein weiteres Mal neidisch aufs Erlebnis, aber wie sagt man so schön: Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. Und bei Volkers Auto wars wohl ein ganzes Stück Arbeit, aus dem hässlichen Entlein diesen stolzen Schwan zu machen...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Extrabreit

@ godsey - glaub mir, auf deinen Giro bin ich schon jetzt neidisch (auch wenn er noch nicht fertig ist)  :)
Und diesen Neid hast du dir redlich erarbeitet !!
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Bielieboy

:o Ich seh den Paulussen Beradino! :o 8)
Wie kommt der denn dahin? :-*

Extrabreit

Der läßt das Auto bei Ulli regelmäßig warten. Auf den Fotos  kann man ja ganz gut erkennen, was da für eine Kundschaft verkehrt ... ;)

bigbird

Mann, Mann, Mann, wenn ich das geahnt hätte, hätte ich natürlich alles stehen und liegen gelassen und hätte mein Auto aufgedrängt...;)
Aber Spass beiseite, war das ein originaler TCR und ein originaler 1000 Spider? Ich weiß, falsches Forum, aber als Abarth-Fan bin ich natürlich neugierig...

Extrabreit

@ bigbird - joo ,das sind beides originale Autos. Der 650 Abarth ist einer von nur 27 gebauten Autos. Und der Spider ist auch der absoluter Kracher, knapp 480 Kilogramm Kampfgewicht. Du hast wirklich was verpaßt  ;)

bigbird

Ich kenne ja beide Modelle, wusste nur nicht, dass hier in der Nähe welche stehen. Ich fahre ja immer nach Bamberg um mir die größte Abarth-Sammlung anzusehen...
P.S. Nach meiner Kenntnis müssten 40 Radiale gebaut worden sein. Nur fährt kaum einer mehr den Original-Motor, da die in Gold aufgewogen werden....
P.P.S. Wem gehören die?

Extrabreit

Der Ulli sprach gestern von nur 27 Autos. Wem die jetzt genau gehören hat er nicht gesagt. Vielleicht kann man ihm das ja mal entlocken. Können gerne demnächst nochmal zusammen zu ihm fahren.

godsey

Ihr mit euren blöden Autos, ich will mehr Infos zu der Moderatorin! ;)

Na ja, im Alter lässt die Libido ja nach, hoffentlich bleiben mir da noch ein paar Jahre. :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5T2

Zitatich will mehr Infos zu der Moderatorin
Brauchst Du die Adresse?  ;D ;D