Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.125
  • Themen insgesamt: 3.904
  • Heute online: 39
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 28

PS-Profis

Begonnen von le dragon, 25 Juli, 2013, 08:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Zitat von: tempusfugit in 22 August, 2013, 22:10:01
Ich seh nur Berichte über Ami - Pick ups
so gehts uns auch...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

le dragon

ZitatUnd jetzt???

Keine Ahnung. Da sitz die gesamte Alpine- und R5-Gemeinde vor dem Fernseher und dann das. Wobei "Black Beauty" war doch dabei... >:D

Ich habe gestern Abend direkt Uli Selhorst angerufen, da der den Kontakt zum Sender hat. Er wusste noch nichts, hält uns aber heute auf dem Laufenden.

Bis denne.
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

meahb

Kleine Geschichte dazu:

Mittwoch haben wir schon probiert ob wir das aufzeichnen können. Unser Festplattenrecorder ist irgendwie mit den Sendern gekoppelt und manches dürfen wir aus "rechtlichen" Gründen nicht aufzeichnen.

Super Duper diese Sendung dürfen wir aufzeichnen.....mit Werbung.. ;) ;)..Vorspulen verboten....geiiilll....

Also..."Schatz morgen dran denken unbedingt."......

Es kommt wie es kommt ....

Donnerstag Abend ...super Wetter .....schöne Luft...herrlicher Spätsommerabend.   ein Freund ruft an.

"hee treffen gleich in der Gartenkneipe XYZ.....: Antwort: Klar.......

Also sitzen wir ab 19.40 dort ....lecker Salat, schnattern genießen....20.58....OHHHHH...GOOOTTTT..
....die Sendung   ---Extrabreit kommt gleich.--- oje nicht programmiert.......was tun....

Ich zu Mrs. Gru: "Ich schaff das......aufgesprungen...
.Kellner denkt ich hau ab...
.....was ich ja auch tue...
..ins Auto gesprungen..
..waghalsig durch die Stadt gebraust..
...21.09 Ampel spring endlich auf grün....sch....se....
..endlich...auf dem Hof...aus dem Auto..
....21.12 TV an....Receiver an....21.14...wo ist dieses Programm....
!!!START Aufzeichnung....!!!.... Ende der ersten Sendung irgendein ein Volvo.......
....TV aus und ab Richtung Gartenkneipe...
..21.30 wieder am Tisch...lachen schnattern...ein Glas Wein
zur Entspannung....

..22.20 zu Hause......

Rauf aufs Sofa......und ....TV an....Sendung auf play....
..............22.50 schnarchend warten wir auf den
Extrabreiten Schwarzen  zwischen diesen komischen Trucks....
.....na dann wohl ein anderes mal.....:):):)...

Um 23.20 wachen wir auf und gehen ins Bett.....absolut sicher WIEDER MAL  irgend etwas falsch verstanden zu haben.... ;)

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

le dragon

Zitat.....absolut sicher WIEDER MAL  irgend etwas falsch verstanden zu haben.... ;)

Aber immerhin bist Du schon bei dieser Erkenntnis angekommen. ;)

Drachengrüße

Timmy671

So ist das eben bei den Privatsender. >:( >:(
Als ich gestern Abend vor der Glotze sass habe ich an mir gewzeifelt ob ich wohl den Termin verwechselt habe.
Aber es habe ja alle die komischen Pick Up´s gesehen.

Jetzt heisst es abwarten.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Montedifalko

Habe diese Sendung aus gegebenem Anlass zum ersten Mal gesehen.
Was befähigt diese Flachfeilen eigentlich eine Sendung zu moderieren?
Fachliche Qualität.... Null.... verbale Qualität Null..... Witz gleich Null !
Nachdem der Dampfplauderer mindestens siebenmal erwähnt hatte, dass der BMW 3er (ich schwör Digger..) mager ausgestattet ist, hat es wohl auch der letzte kapiert!!

Welche Geschichte wird sich denn um Black Beauty entwickeln?? Vater sucht kleines Auto für seine Tochter zum Einkaufen?
Letztendlich wird er vermutlich doch den VW-Bus mit den großen Sonnenblumen kaufen!!

Godsey als verbales Schwergewicht und ich als vernebelter preseniler Kasper sollten uns für die Moderation mal bewerben.... auch ohne Mädels wären wir besser als das vorhandene Team!!

Michael trau dich........
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

der Koch

Zitat von: Montedifalko in 23 August, 2013, 10:15:44
Habe diese Sendung aus gegebenem Anlass zum ersten Mal gesehen.
Was befähigt diese Flachfeilen eigentlich eine Sendung zu moderieren?
Nachdem der Dampfplauderer mindestens siebenmal erwähnt hatte : ich schwör Digger..) 

Genau das ist der Grund , die Zielgruppe versteht Ihn und die Einschaltquoten stimmen  ;D ;D ;D ;D

Für die etwas andere Zielgruppe, und die restlichen % der Qoute läßt man dann noch eine halbwegs ansehnliche junge Dame mit Französischen Akzent durchs Bild huschen, und schon ist die Sendung ein Erfolg ....................... klappt ja wie man hier lesen kann  ;D ;D ;D ;D

godsey

@ Gerd

ich zitier mich mal selbst:

Zitat von: godsey in 02 August, 2013, 22:49:36
Also ich hab gestern mal meine ersten beiden Folgen geschaut. Mein Enthusiasmus hält sich in engen Grenzen ;)

Möglicherweise ist das Auftreten, die Kleidung und die Fahrzeuge der beiden Hosts zielgruppengerecht und ich bin schlicht zu alt für die Sendung. Mein Geschmack war es jedenfalls nicht

Aber selbst meine Frau hat geschmunzelt, als der "Experte" das Auswechseln einer Kupplung und mehrerer Tassenstößel bei einem 350Z auf 1500 Euro taxiert hat. Dafür bekommt man beim Z vielleicht einen großen Kundendienst mit Ventileinstellen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich immer noch frage, was an direkt von der Nocke betätigten (nicht hydraulischen!) Tassenstösseln klappern soll. Sollten die Teile wirklich mal klappern, wäre wohl eher der Aluminiumkopf das Problem, als die gehärteten Stössel. Für mich hörte sich das aber eher nach einem kaputten Nockenwellenversteller an. 

Die übrigen Mängeldiagnosen waren wahrscheinlich von ähnlicher Qualität, zugebenermassen kenne ich mich bei den anderen Fahrzeugen nicht genug aus, um es mit Bestimmtheit behaupten zu können...

Schon beängstigend, wie sehr sich unsere Einschätzungen ähneln.

Aber leider wird das mit der Moderation nix...  Mein fieser schwäbischer Dialekt würde die Reichweite der Sendung doch schon etwas sehr einschränken. Für alle Zuschauer nördlich des Weißwurst Äquators müssten wohl Untertitel eingeblendet werden. ;) ;) ;)

Meine einzige Rolle die ich drauf habe, den "stoffeligen Schwaben" ist nur ein bis zwei Mal im Jahr witzig. Zum Glück sehen wir uns ja nur zum TdD, TF und WF.  Jede Woche wär für euch ein bisschen viel.

@Jörg

Ich fand die Moderatorin geil, BIS ich sie reden gehört habe! 8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

le dragon

ZitatIch fand die Moderatorin geil, BIS ich sie reden gehört habe! 8)

Siehst Du, Michael, dass unterscheidet uns beide:

Ich fand die Moderatorin geil, ALS ich sie reden gehört habe! ;D

Ansonsten sind wir uns schon erschreckend ähnlich. :o Okay, den Dialekt 'mal ausgenommen....... ;)

Gruß, Robin