Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.125
  • Themen insgesamt: 3.904
  • Heute online: 39
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 2
  • Gäste: 23
  • Gesamt: 25
  • Michi09

PS-Profis

Begonnen von le dragon, 25 Juli, 2013, 08:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sally

So, ich kritisiere jetzt sachlich das das orginal Abschirmblech nicht dran war  8)

ich mag den Dicken mit Slip  ;D

Ansonsten hatten die anderen zwei Autos sowieso keine Chance gegen Black Beauty  :-*

Die STEPHIE halt :-)

godsey

Na ja, bei unserer Zicke war das Abschirmblech bestimmt auch zehn Jahre lang nicht dran.
Wie war das noch gleich: Wer unterm Glasdach saß, soll nicht mit Steinen werfen!

Ansonsten hat sich die Sendung sehr positiv von den Bisherigen abgehoben, was natürlich vor allem an den kompetenten Verkäufern lag.

Fast 700tkm in einer A110 ;-) Wie geil ist das denn?
Alle drei angebotenen Autos in erster Hand! Das spricht doch für die Faszination der Marke, oder?
Mit der defekten Stoßstange hätte ich mich mit dem Spider nicht ins Fernsehen getraut...

Was kann man im deutschen Fernsehen überhaupt noch glauben? Wenn die PS-Profis gefakt sind, was dann noch? Etwa auch meine absolute Lieblingssendung, die "Gebrauchtwagenprofis"?

Auch fand ich diesmal die Aufgabenstellung etwas krude. Kein Budget, Hauptsache Renault. Total unglaubwürdig. Ich meine, selbst jemand der nicht aufs Geld schauen muss, weiß doch ob er einen Youngtimer, einen Oldtimer oder gar etwas ganz Junges will... Und dann lässt sich der Spiderbesitzer auch noch um 12.000 Euro runterhandeln. Geht's noch?

Ich trete übrigens ganz offiziell aus dem Fanclub von Cindy aus. Das Fahrwerk ist wie von Olli ja schon bemerkt, ganz ok, aber so ganz ohne Airbags wär mir das nix.  ;) ;) ;)
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nichts davon verstanden habe, was das Mädel gesagt hat...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

meahb

Tja....Also Volker und sein Auto waren in der Sendung der Hingucker.......neben diesem affengeilen Alpine.
Obwohl meine zweite Wahl wäre der Spider....einfach Hammer...
Glück für die die beides Ihr Eigen nennen können...... ;D ;D ;D

Ansonsten sind Urlaubsvertretungen ...halt Urlaubsvertretungen und dann wieder weg...zum Glück für die dauerhaften Mitarbeiter und Kollegen und Zuschauer.... ;) ;) ;)

Noch mal zu Volker......Du warst Klasse!.......mit Dir hatte die Sendung echt etwas....

Für das Geld nehme ich den Wagen (Volkers)  übrigens sofort.......:):)....auch den Spider........ 8) 8) 8)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

le dragon

ZitatMal ganz abgesehen davon, dass ich nichts davon verstanden habe, was das Mädel gesagt hat...

Mais celà, mon cher monsieur, n'est pas la faute d'elle. ;) ;D ;D

Also ich fand die Sendung prima. Es war sehr realistisch und entsprach ziemlich gut dem Tag, den wir vor Ort erlebt hatten.
Das die Sendung insgesamt ein Fake war, finde ich nicht schlimm. Ansonsten ist das bei den PS-Profis auch nicht üblich. 80% aller vermittelten Fahrzeuge wechseln laut Regisseur tatsächlich den Besitzer.

Volker war cool. Acki Buschmann auch. ;)

Leider war der Sound vom Turbo etwas 'runtergeregelt worden. Vor Ort hörte sich der besser an...... ;)

Drachengrüße
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

le dragon

ZitatGlück für die die beides Ihr Eigen nennen können...... ;D ;D ;D

Es soll ja Leute geben, die von jedem dieser Fahrzeuge ein Exemplar in ihrer Garage stehen haben. 8)

Beneidenswert. Schlimmer sind dann nur noch die, die zusätzlich noch eine Z 900 besitzen. Auch die gibt's. ::)

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

MacTwingo

Zitat von: r8220 in 29 August, 2013, 23:37:40
Hat das jetzt auch einer digital festgehalten für die Leute wie mich die gerade unterwegs waren.  ::)

...kann ich heute Abend sagen. War leider auch auf Dienstreise und bei der Aufnahme nicht zugegen :-[

Edit:

Alles Supi! ;D
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

lecar5

Zitat von: r8220 in 29 August, 2013, 23:37:40
Hat das jetzt auch einer digital festgehalten für die Leute wie mich die gerade unterwegs waren.  ::)
Habs versucht, aber der Recorder wollte nicht :( - irgendwelche Rechteverletzung des Senders und so 'n Quatsch :(.
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Extrabreit

Für diejenigen von Euch, die die Sendung gestern Abend verpaßt haben - hier sind die Sendetermine für die Wiederholungen (erst mal nur für den September):

5. September 20.15 Uhr
  8. September 23.00 Uhr
12. September 21.15 Uhr
14. September 17.15 Uhr
27. September 07.00 Uhr

Vorab schon einmal Danke für die lieben Kommentare.
Zugegebener Maßen war ich die letzten Stunden/Minuten vor der Ausstrahlung ja dann doch ein wenig nervös. Irgendwie schlich sich der Gedanke ein, das bei dem ansonsten doch recht flappsigen Moderationsstil die Qualität ein wenig auf der Strecke bleibt.
Und weil ich ja auch keinerlei Mitspracherecht/Möglichkeit hatte, bei der Auswahl der Szenen irgendwie einzugreifen. An den beiden Drehtagen war ja schon einiges an verwertbarem Bildmaterial zusammengekommen.
Hinzu kommt ja dann noch, das man sich ja vor der Kamera nicht unbedingt blamieren möchte, und alles , was man da raus haut ja auch irgendwie noch Hand und Fuß haben sollte.

Etwas erschwerend war auch der Umstand, dass - wenn Cyndie oder Sidney etwas sagten/fragten, man/bzw. ich  nicht immer sofort verstand, ob sie jetzt mich meinten, oder den jeweils anderen.

Naja, und ein wenig Lampenfieber hatte ich ja nun schließlich auch....
Aber alles in allem glaube ich, das ich mich halbwegs gut geschlagen habe...
Übrigens hatte mich während der Dreharbeiten sehr gefreut, das Sidney keinerlei Hehl daraus machte, das er total auf Black Beauty abfuhr und auch jede Gelegenheit dazu nutzte, mir das zu sagen : )
Und das Cyndie das "Türbölöch" etwas zu groß ist, damit kann ich auch leben ; )

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

meahb

Zitat von: Extrabreit in 30 August, 2013, 14:32:33

Übrigens hatte mich während der Dreharbeiten sehr gefreut, das Sidney keinerlei Hehl daraus machte, das er total auf Black Beauty abfuhr und auch jede Gelegenheit dazu nutzte, mir das zu sagen : )
Und das Cyndie das "Türbölöch" etwas zu groß ist, damit kann ich auch leben ; )

LG Volker

Das sieht man dem Sidney aber auch an...er konnte ja schon bei der Alpine immer nur Richtung Dicken gucken.
Das die Cyndie an dem Turboloch herummäkelte war für mich ein Hinweis, daß Sie absolut keine Ahnung von den damailigen technischen Entwicklungen hat und somit disqualifiziert ist 8) 8) 8) (ätsch kleiner Drache... >:D >:D da hilft kein noch so ausgefeilter französischer Satz.. 8) 8)).

Volker war der Renner in der Sendung.....oder sagte ich das schon...:):):)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

ringneuling

Zitat von: le dragon in 30 August, 2013, 08:29:37
Mais celà, mon cher monsieur, n'est pas la faute d'elle. ;) ;D ;D

Ansonsten ist das bei den PS-Profis auch nicht üblich. 80% aller vermittelten Fahrzeuge wechseln laut Regisseur tatsächlich den Besitzer.

Wenn ich der Regisseur einer Sendung wäre, die zu (wohl eher) 100% fake ist würde ich auch bei jeder Folge den Beteiligten sagen, dass 98% der Sendungen echt sind und nur diesmal eine Ausnahme  ;D

Die A110 kommt dann auf eine jährliche Fahrleistung von 18.000km. Weiß einer, ob die tatsächlich so viel drauf hat? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

@Volker: Du warst süperchhhhh  ;)