Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 20
  • Gesamt: 20

Die 12 Bilder für den Kalnede

Begonnen von r8220, 01 September, 2013, 11:34:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Ich hab nochmals kurz ausgesiebt. Sorry für die die es erwischt hat und für den Rest bitte die Bilder in bester Auflösung zu mir!!!! jens@renault5turbo.de

Danke
Jens

Turbofever

Zeitlupenschrauber

Und was ist mit dem KALENDER Deckblatt Bild  :o

Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

godsey

Das hat ja Tradition, dass das der Chef selbst aussucht. Ich bin schon gespannt, welches es wird!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Die Auswahl der 12 Bilder hat aber mit den Abstimmungsergebnissen nur bedingt etwas zu tun ............ oder ?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

r8220

Ich könnte es dir jetzt erklären aber das wird zu kompliziert!  ::) Und außerdem komme ich aus der DDR da stand das Ergebnis auch schon immer vor der Wahl fest!  :P

Nein aber im Ernst ich glaube alle Bilder bis 5 Stimmen sind in den Topf gekommen und daraus hab ich dann die doppelten oder vergleichbaren ausgesiebt. Und ich glaube eine Ausnahme gab es noch da meine Stimme nur hier auf dem Zettel dazu kam.
Turbofever

Turbo-Lotho

Unser Chef ist doch ein altes Schlitzohr ;D ;) 8)
"Und dann immer alles auf die alte, gute DDR schieben", sagt meine Ossi-Tussi :P
Turbofever

R5T2

ZitatMitglieder insgesamt:  377
Stimmen insgesamt:    20

Im Osten wurde jeweils auch eine grössere Stimmbeteiligung ausgewiesen, gab es da manchmal nicht mehr als 100% Stimmen ::) ::) ::)

der Koch

Zitat von: r8220 in 02 September, 2013, 20:21:53

Nein aber im Ernst ich glaube alle Bilder bis 5 Stimmen sind in den Topf gekommen und daraus hab ich dann die doppelten oder vergleichbaren ausgesiebt. 

Kein Problem , aber nun wird alles klar   ;)

Bei den Bildern ab 5 Stimmen waren richtig geile Bilder dabei  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Könnte aber auch nur daran liegen das ich unheimlich auf die Rallyeautos abfahre die gestrichen wurden .
Aber es soll ja auch kein reiner Rallye Kalender werden , deswegen kann ich das sogar verstehen ................... aber Schade isssss schon  ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D

und nun nochmal im Ernst von meiner Seite :
Ich habe mich von den Dick unterlegten Abstimmungsergebnissen Irritieren lassen , ich dachte das wäre schon die Auswahl , das da versteckt noch viel höhere Abstimmungsergebnisse in der Tabelle schlummern habe ich nicht gesehen ........................... :-\ :'( :'( :'(

meahb

Diese Wahlbeeinflussung und dazu das ausspionieren der Daten einzelner engagierter Mitglieder.

Stasi Methoden sind das.......ganz grausam....wird hier "das Leben der Anderen" gelebt.

.....und am Schluss......Am Schluss ist immer das CHEEEFauto im Kalender..........

ts ts ts ts ???....

Ich mache einen Vorschlag

Jens ist ab sofort unser

......Walter (U...)...

oder

.... Erich (H...)....

Bitte im Stimmabgabe.......

Erich: I

Walter :

(nur damit es nicht zu irgendwelchen Anfeindungen oder Beleidigungen oder beleidigten Mitgliedern oder Chefs hier kommt.....Das zuvor geschriebene...soll ein Witz sein.....ein MEAHB Witz.....)

;D ;D ;D ;D ;D

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

Ok, wir nennen den Präsi jetzt zu vorgerückter Stunde mit gestiegenem Alkoholpegel jetzt nicht mehr Sven, sondern Walter... Das passt auch besser zu dem Minimalmodell von Auto was er gerade fährt. Der TL war ja schließlich sowas wie der Trabi des Westens ;)

PS: Meinetwegen kann der Giro mit meiner Sauerei in der Werkstatt gerne rausgenommen werden zugunsten eines schönen Rallyebildes mit Action. Ich möchte nicht, dass halb Deutschland einen Monat lang die Sauerei in meiner Werkstatt anschauen muß!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS