Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.017
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 419
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 25
  • Gesamt: 25

Motor Klassik

Begonnen von bigbird, 14 September, 2013, 14:04:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bigbird

Hallo zusammen,
in der aktuellen MotorKlassik, die nächste Woche am Kiosk zu haben ist, ist ein Bericht über den Turbo drin. Auch wenn das konkrete Auto schon Gegenstand dieses Forums war (;)), bin ich doch positiv überrascht. Getreu dem Motto: jede Nachricht ist eine gute Nachricht!

Viele Grüße
Bigbird

Ragnolli

Na dann muss das Fahrzeug eben über die Schiene (maximal überteuert) an den Mann gebracht werden! Das MK Klientel gibt's vielleicht her.
Aber sonst wirklich ein schöner Artikel!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

r8220

Puh ich lese da nichts positives in meinen Augen sollte über dem Artikel "Dauerwerbesendung" stehen. Aber wenn die Autos so gut gehandelt werden sollte ich ihn meinen wohl zum Schnäppchenpreis von 80 000 Euro überlassen. Dann kann der Herr Koch ja immer noch locker 20 000 Euro durch das anbringen von Aufklebern verdienen.
Turbofever

godsey

Ich bin schockiert, hätte ich ein Abo, würde ich es kündigen!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Turbofever

godsey

Zitat von: r8220 in 15 September, 2013, 08:25:36
Das ist die gleiche Zeitung die hier sagt das ein guter Turbo 1 35 000 Euro Wert ist?  :o

Du hast halt keine Ahnung... :o Die Wertangabe betrifft ja "normale" wertlose T1 und keine "Maxis".

Eigentlich sollten sich Besitzer über solche Artikel ja freuen, getrost dem Motto, steter Tropfen hölt den Stein. Wenn es lange genug behauptet wird, wird sich der reale Preis den Fantasiepreisen schon annähern. Aber ich fänd's einfach fürchterlich, wenn der Herr Koch sein Auto irgendwann tatsächlich an einen Ahnungslosen verkauft bekommt. Insbesondere bei der Angabe der Motorleistung kann man ja fast schon von Betrug reden. Mich würde ja mal interessieren, ob er das eigentlich selbst glaubt, was er da erzählt...

Der Herr Koch scheint ebenso gute Kontakte in die Redaktion zu besitzen, wie der Herr Klink. Dessen Aktivitäten werden im redaktionellen Teil der MK auch ziemlich oft (eigentlich immer) auf den ersten Seiten der Zeitung beworben.

Ich sag's nur ungern aber mittlerweile lese ich die ABK am liebsten. Auch wenn ich normalerweise einen großen Bogen um Produkte aus dem Hause Springer mache. Die Artikel sind meist recht unterhaltsam.  :-X
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

https://www.facebook.com/photo.php?v=667950596548773

Vielleicht nicht für jeden Sichtbar aber doch für viele.
Turbofever

bigbird

Mann, Du weißt doch, dass ich kein Facebook habe...

r8220

Da siehst du nur wie der Wagen von Hänger abgeladen wird. Er stand wohl am Wochenende in Sinnsheim bei einem Renaulttreffen mit Preisschild!!! 135 000 Euro.  :o
Turbofever

R8221

Hab bisher nur das gefunden...

Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.